sorry, aber es kann auch leute geben die in nem halben jahr mehr zum board"leben" beigetragen haben wie du in fünf ... sorry, aber das war auch ein völlig ungerechtvertigter angriff ohne fakten >)Zitat:
Zitat von copykill
Druckbare Version
sorry, aber es kann auch leute geben die in nem halben jahr mehr zum board"leben" beigetragen haben wie du in fünf ... sorry, aber das war auch ein völlig ungerechtvertigter angriff ohne fakten >)Zitat:
Zitat von copykill
Daran sieht man einducksvoll das du meinen Post vollkommen falsch bzw gar nicht verstanden hast.
Ich sagte: Das hier welche etwas "wissen" zu einer Zeit wo sie hier noch nicht mal aufm Board waren sondern einfach nur Dinge durch die Flüstertüte über 10 Ecken erfahren haben.Das ist für mich Bildzeitungswissen und hat mit wahrheitliche Tatsachen nichts am Hut.
Genauso peinlich find ich es auch als normal User hier für andere normale User Sperren zu fordern. :)) Wir sind hier glaube nicht bei Knuddels wo Kinder Chatten.
Körper Top - Barca Trikot Flop #spank
Das Internet ist zeitlos, der Thread ist noch da, ich hab ihn mir komplett durchgelesen, das gefakte Bild gesehen und Du bist der, der sich so präsentiert hat!Zitat:
Zitat von copykill
Welche Fakten willst Du noch?
Und peinlich ist nur das man nicht die Eier hat sich so zu präsentieren wie man gerade aussieht....wir sind hier nicht im Grafikstudio!
Frag ich mich auch gerade.Zitat:
Zitat von MaxiXL
schön rangepreßt :professor:
http://250kb.de/u/110720/j/vQGWGBzyAJE7.jpg
horse shoe! :professor:
gewaltig!
geil! so muss das aussehen! :-) genau ein mittelding..und lass dir nix einreden...ist doch alles nur der neid ;-)Zitat:
Zitat von copykill
Zitat:
Zitat von peterstrumpf
Super Trizeps!
nach peterstrumpf kann man nur schlecht aussehen, aber hier mal schultern, bild ist schon bisschen älter