... und nen bisschen bizeps
Druckbare Version
... und nen bisschen bizeps
calros weiter am ball bleiben! So muss das!
Peterstrumpf.... was willste da noch sagen^^ Affentittenturbogeil!
danke, du kennst ja das Problem mit der Größe.
Ich bin auch 1,93m , hab ziemlich lange Arme, da ists echt schwer Masse raufzubekommen
Also wenn hier gerade ernsthaft welche denken, dass Bild mit den roten Kreisen wäre ein Fake, dann seid ihr ziemlich dümmlich. An dem Bild mit den roten Kreisen, wo man "angeblich" etwas entdecken soll (von Verwischung etc.) ist nix gefaked/bearbeitet. T:Zitat:
Zitat von MaxiXL
Wenn ihr allerdings die hinteren 3 Bilder meint, die sind wohl mehr als eindeutig gefaked. Habe dort aber nirgends rauslesen können, ob es bei den Bildern um Copykill geht.
Zitat:
Zitat von copykill
Du solltest lieber mal etwas erwachsener mit kritik umgehen.
Sei sie berechtigt oder nicht.
Von oben herab zu reden und diesem forum bildzeitungsniveau zu unterstellen
spricht nicht gerade für dich.
Ich persönlich habe hier im forum auch schon mit unterstellungen zu kämpfen gehabt.
Der unterschied ist aber, das ich nicht wild um mich geschlagen habe sondern sachlich geblieben bin.
Das ist einer der gründe gewesen warum ich nun moderator bin.
Bleib ein mensch und enspanne dich.:-)
Das ich von oben herab rede hmm .. kommt sich sicher nur so vor weil du du unten stehst. *schulternzuck*
Ist aber auch nun egal. Weil es brauch sich hier jetzt nicht noch die 10. Person einmischen.
Zitat:
Zitat von copykill
Alter schwede bist du ein blender.:))
Du machst besser mal ne woche urlaub und liest die F-A.Z da dies ja dein niveau ist.
Bis bald..........
Zitat:
Zitat von Dave M
is ja ekelich :D
:daumen:
@shuyio
Na da hat er ja scheinbar in den letzten 5 Jahren eher Muskeln abgebaut wenn man mal die Arme vergleicht....aber wie ich auch immer!
@peterstrumpf
In der Tat ein sehr schöner Trizeps! :daumen:
wow ... respekt für den post gaggeis :ohmeister:Zitat:
Zitat von gaggeis