Falls du kein Wellensittich sein solltest, gilt folgendes:Zitat:
Zitat von Kenneth-
Hirseflocken kann man roh essen, reine Hirse muss man Kochen (Blausäure, Verdaulichkeit, etc.).
Druckbare Version
Falls du kein Wellensittich sein solltest, gilt folgendes:Zitat:
Zitat von Kenneth-
Hirseflocken kann man roh essen, reine Hirse muss man Kochen (Blausäure, Verdaulichkeit, etc.).
sind keine flocken, steht speisehirse drauf. danke für deine antwort, das mit dem müsli irritiert mich aber etwas. hab zum test n paar roh gegessen, geschmacklich neutral und nicht sehr hart.Zitat:
Zitat von macmeier
aber naja hab sie jetzt vorsichtshalber mal gegart.
Habe eine Frage zu Malto:
Im Szene-Shop habe ich mir den Energy Loader von Body Attack bestellt und werde ihn mit anderen Supps kombinieren.
- Macht es Sinn Malto vor dem Training zu nehmen? Wenn ja, wieviel und wann? (Würde ja meinen, dass es nicht schon 1h vorher eingenommen werden sollte, wie ich es bei Kreatin mache. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob ich daraus nur einen kurzzeitigen Nutzen hätte)
- Nach dem Training nehme ich ihn bestimmt, nur reichen da 60g Malto mit 30g Whey auf 79kg?
-würde malto nur nach dem training nehmen, auch wenn auf der packung steht dass mans vor dem training nehmen kann.Zitat:
Zitat von TwisterCow
es wird schnell aufgenommen und direkt vor dem training is blöd wenn der magen n bisschen voll ist und dann war da noch irgendwas mit insulin dass das ***** is wenn KH kurz vor training.
am besten garnix direkt vor dem training. 3-4 stunden vor training ordentlich vollfressen mit KH dann später noch nen eiweißshake 30min vor training.
-würd schon mindestens 1g /kg körpergewicht malto nehmen
mfg
hab auch noch eine frage
-wenn man früchte in mixxer tut und sich nen fruchtsaft macht ist es weniger gesund als wenn man sie einfach isst oder ist das egal?
(fruchtsäfte im supermarkt z.b sollen ja auch nicht SOO gesund sein)
Fällt dir denn ein Grund ein, warum sie es nicht sein sollten?
Schließlich verliert ein Putenschnitzel seine Wirkung auch nicht, wenn du es zerschneidest.
mal wieder top fragen hier :P
Meint ihr, ich schaffe es 4 kg bis Ende des Monats, oder sagen wir bis Mitte November zuzunehmen, bei etwa gleichbleibenden Kfa?
Hinzu möchte ich mich in dieser Zeit beim Kniebeugen um 30 kg, meim SBD um 20 und beim Kreuzheben ebenfalls um 20 kg steigern.
Habe das gleiche Problem Hiro, habe 2,5 Monate im Ausland gearbeitet... ca. 4-5kg verloren. Trainiere jetzt seit 3 Wochen wieder. Die ersten zwei Trainingszyklen sind sehr mühsam, beim dritten hat sich das schon ganz gut angefühlt, beim vierten sind meine Leistungen explodiert dank Memoryeffekt:rock:.
Ich schätze ich brauche noch vier weitere Zyklen für die volle Kraft und das selbe aussehen, denke hängt vor allem viel von deiner Ernährung ab.
Hab 2,8kg zugenommen bis jetzt.
Rechne mit 6-8 Wochen, eher mit 8 (vor allem was deine Maxkraft angeht)
Ein Monat ist vermutlich zu knapp. Ich sehe es genau so wie Best Grip: zwei Monate sind realistischer.