wer war da an der tür?
Druckbare Version
wer war da an der tür?
Mein Blutzucker ist 85 nüchtern mit Testo. Und Ihrer mit ohne Testo????????????????????2
Wenn Goebbels Alkohol trinkt ist das ihr verdrängter Wunsch, ein mal Testo zu spritzen.
Ich rede nicht von Drogen wie Amphetaminen. Die machen kaputt. Testo in korrekter Dosis, als Anti Aging, wird Sie heilen.
Wie in Awakening.
quark,göbbels alkoholkonsum ist ein ergebniss der tatsache,das dudweiler ein riesen trinker kiosk geworden ist,göbbels macht mit :)) :))
göbbels ist oft eine reflektion meiner sicht auf meine umwelt oder meiner selbst.oder eine reaktion.oder sicht der dinge,verquer,durch die augen einer katze.oder..
aber kein wunsch zu stoffen.
p.s;mir is egal ob die leute in dudweiler gern morgens um 10uhr einen heben.
ich fands nur in letzter zeit komisch,wie viele dem fröhnen :)) :))
denn;jedem sein fetisch,ich bin tollerant.
...muß da noch an diesen armen kerl aus saarbrücken denken,der zu beginn des forums hier postete;wie hieß er noch?laser oder so?weiß nimmer.
hatt zwei wochen vor seinem tod noch bilder hier reingesetzt,er war kein massetier,aber guter körper.für den er mit dem leben bezahlte;irgendwann posteten seine freunde,das er bereits ne woche auf dem winterberg lag,im koma,und dort an multiorganversagen starb.alles im inneren kaputt.
während er aud bildernn aussah wie ne griechische statue.
sie wissen,wie grausam dieser tod ist,herr köhnsen.wenn die leber und so kaputt ist,ist das blut dick wie sirrup.
stoffen ist gesund,und macht ein supermann aus einem,nicht??
sein junges leben umsonst weggeworfen.für ein paar gute bilder.
Ein Glas Grapefruitsaft am Tag macht das Blut dünner.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/3243695/
Laser war ein Fake Account von Ihnen, genau wie Sandra23. Alles abgespaltene Teile Ihrer schizophrenen Persönlichkeit.