wieso erst in einem jahr
nun am freitag ist doch der Grand Prix in graz
ich glaube da wird es abgehen zwischen den beiden
den Ronnie und cutler werden kommen !!
Druckbare Version
wieso erst in einem jahr
nun am freitag ist doch der Grand Prix in graz
ich glaube da wird es abgehen zwischen den beiden
den Ronnie und cutler werden kommen !!
also wenn ich mir die Aufnahmen der Mr. O-Wahlen aus den Vorjahren ansehe steht Ronnie eigentlich immer so da vor der Bekanntgabe der Platzierungen.
Und zum Thema - Ronnie hätte gewinnen sollen. Jeder der bisher ein Feedback gegeben hat und live vor Ort dabei war - sagt Jay hat eindeutig und zu Recht gewonnen - selbst die Coleman Fans sagen das - Punkt.
nein, hab ich nicht, aber ich hatte mal während einer ganzen saison um die 11 % kfa. ein halbes jahr lang. und ich hab schon sieger gesehn, bei weltmeisterschaften o. ä., die sind nicht gott dankend auf die knie gefallen. und die hatten genau so ne diät hinter sich wie coleman. coleman is eigentlich der einzige, der so ein theater macht. benjamin wurde das nun endgültig zu viel. :DZitat:
Zitat von Monika01
is benjamin auch dort? :DZitat:
Zitat von Monika01
hhäää wer ist benjamin
toll 11% , dann bist du bestimmt ein knackigggg mäusschen !!
süsse , aber es reicht nicht um zu beurteilen , was jemand empfindet oder empfinden darf, bei einem sieg !!!!!!!
ach ja nu nicht denken ich bin ronnie fan , bin von niemanden fan , aber
mein liebling ist markus !!!
lg
und benajmin ist verar...oder ??
genau wie ich es vorher umschrieben habe. ich gebe dir vollkommen recht, fand auch Coleman - zumindest anhand der Bilder - recht deutlich ueberlegen.Zitat:
Zitat von squat
naja, mal schauen, was im naechsten jahr passiert...
gruesse aus der wueste,
b000gie
nächste woche. nicht nächstes jahr. wie moni schon sehr treffend anmerkte.Zitat:
Zitat von b000gie
und benjamin? du kennst benjamin nicht? benjamin und jonathan sind doch die väter und paten des professionellen bodybuilding.
Busek, Ben, Jeff, in den amerikanischen Boards-alle die, die live dabei waren, sagen übereinstimmend, dass Jay verdient gewonnen hat.
Und wie sehr Photos täuschen können, wissen wir doch.
Somit haben wir doch wohl einen Mr. O, der eindeutig ist-ich verstehe daher die Mäkelei nicht so ganz.
Und nächstes Jahr (Mr. Sonnenstrand, da bin ich mit Dir sicher einer Meinung) steht zu 'befürchten', dass Big Ron alle plattwalzen wird...
Gruss
kockie
vielleicht wälzt er cutler am freitag schon wieder platt? ob er in graz auch auf die knie fällt? vielleicht will ben das wissen und lässt ihn in graz wieder gewinnen. :D
was machst du dich lustig darüber das er das macht?Zitat:
Zitat von nadja
das sind halt emotionen! kennst du anscheind nicht!
außerdem hat das auch ein flex wheeler und andere schon gemacht, nicht nur coleman allein.
ich denke kaum das man ronnie gewinnen läßt kurz nach dem mr o ;-) . . . das wäre wohl mehr als merkwürdig oder :-)
. . .
eindeutig wird nie jemand gewinnen da die geschmäcker und ansichten zu weit auseinander gehen.
Zitat:
Zitat von Monika01
Klar hat der GP in Graz jetzt eine besondere "Brisanz". Das dürfte vielleicht noch einige Zuschauer mehr nach Graz locken.
Aber selbst wenn Coleman Cutler hier schlagen sollte, ist dies irgendwie nicht die Revanche für den Mr. Olympia, sondern bestenfalls eine kleine Revanche.
Coleman kann in einer Woche seine Form schon noch deutlich steigern, denn er war nicht in Top-shape beim Mr. O, aber auch nicht so meilenweit davon entfernt wie einige geschrieben haben. Cutler war beim Mr. O wohl in Bestform, und muss erstmal schauen wielange er die Form "retten" kann. Darüberhinaus ist es traditionell sehr schwer einen amt. Mr. Olympia so kurz nach einer Mr. O-Wahl zu schlagen. Die Ausnahme war Schlierkamp, aber das war damals ca. 4 Wochen nach dem Mr. Olympia.
die echte Revanche kann nur 2007 in Las Vegas stattfinden. Diese GP sind doch oft nur noch "das Schaulaufen" nach dem Saisonhöhepunkt. Da in Graz doch vermutlich mehr europ. Kampfrichter mit von der Partie sein dürften, steigert dies evtl. die Chancen eines Rühl oder James auf eine "schnelle Quali" für 2007 ?
(welche Plätze sind direkt qualifiziert ?)