Schick mir deine Kontonummer per PN und ich Überweise dir dafür Geld, damit du dir Essen kaufen kannst.Zitat:
Zitat von BlackHawk91
Druckbare Version
Schick mir deine Kontonummer per PN und ich Überweise dir dafür Geld, damit du dir Essen kaufen kannst.Zitat:
Zitat von BlackHawk91
Zitat:
Zitat von Big_Xam
Ich bin ja mal gespannt wann du lernst konstruktive beiträge zu verfassen.
Deine erstellten thread haben ghetto sprache im titel.
Zusätzlich verträgst du keine kritik.
Bleib sachlich, ontopic und vor allem achte auf den richtigen ton.
Sonst schmeiss ich dich endgültig raus.
Chancen hast du genug bekommen.:professor:
@BlackHawk91
In 13 Monaten wäre wirklich mehr drin gewesen, heb mal die kcal an!
@BigXam
Wenn ich mir dein Bild vor ein paar Seiten ansehe, ist das auch nicht gerade die Wucht, vorallem dafür das Du gerne die Klappe aufreißt! T:
EP und TP würden mich interessieren, da da einiges nicht stimmen kann nach 13 Monaten.Zitat:
Zitat von BlackHawk91
Sieht ziehmlich Bizepsfixiert aus, aber für nen Diskopumper zu schwache Brust.
Soll nicht böse gemeint sein, ich will dir nur helfen :)
kann auch geld für mehr essen gebrauchen :-)Zitat:
Zitat von Big_Xam
schätze blackhwak wird einer der leute sein die sagen sie essen ach so viel und nehmen nix zu. auf die frage was er so isst kommt dann wahrscheinlich morgens yoguhrt und n brot in der schule, mittags was mutti kocht und abend dann wieder zwei belegte brötchen :ratlos:
blackhawk sollte sich mal mit ernährung richtig (!!!) auseinandersetzen, dann läufts auch :-)
@MaxiXL: ha da muss ich dir recht geben.. selbst hat er einen körper der die dehnungsstreifen vom längenwachstum hat und nicht vom muskelaufbau.. da sollte man den ball wirklich mal flächer halten :rofl:
Ist auch nicht grade eine sehr nette Kritik die du da abgibst oder?Zitat:
Zitat von thundercat80
Poste selber mal bilder ;)
hat sich erledigt T:Zitat:
Zitat von simme
Toller scherz O**y :sorg:
Wie sie einfach alle keine Ahnung haben :))
Training etwa 13 Monate,
mfg BlackHawk[/QUOTE]
hast den ein bild vor den 13 monaten? ist jetzt noch nicht sonderlich viel aber stehst ja noch in den startlöchern... mach das mit dem auseinandersetzen der ernährung #popcorn
wird iwann schon noch mehr werden!