naja das peak plutonium würd mich ja auch interessiern aber der preis schreckt mich enorm ab.
Druckbare Version
naja das peak plutonium würd mich ja auch interessiern aber der preis schreckt mich enorm ab.
Hatte jetzt nicht so die großen Wirkungen, obwohl es ja so von PEAK angepriesen wird. Ich habe es für 42€ gekauft und es kommt mir vor als ob das Ding nie leer wird.Zitat:
Zitat von leo203
Nur weil es schön aussieht ist noch lange nix gutes drinne.
Lies hier nochmal nen paar Beiträge.
nitronium hat bei mir auch nicht wirklich gut gewirkt. War schon okay, aber bei dem Preis um die 60 Euro hatte ich deutlich mehr erwartet:sorg:Zitat:
Zitat von leo203
Bei Nitronium kommt die Wirkung "mit der Zeit", sprich dein Körper muss sich erstmal eingewöhnen, speziell an die NItrate. Zudem ist es nunmal so, dass das "drumherum" optimal abgestimmt sein muss.Zitat:
Zitat von InSAnE21
Wenn ich mir nen Ferrari kaufe und im Stau stehe, bringt es mir nix das er 300km/h fahren "kann". Verstehste?
Meinst du denn ich werfe 60 Flocken für nen Booster raus und weiß das nicht?:kopfwand:Zitat:
Zitat von bb-romeo
Ist ja schließlich nicht mein erster Booster:winke:
Ich frag mich nur manchmal was Leute von legalen Substraten für eine "Wirkung" erwarten...sind ja keine verschreibungspflichtige Medikamente... Die Leistungsfähigkeit des Körpers wird optimiert, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht fehlt dir (und den Leuten die nix "merken") ja das nötige Feingefühl um einen Unterschied feststellen zu können. Aber wird in den meisten Fällen ja kaum möglich sein, da kaum jemand noch ohne Booster trainieren "kann".
Ich trainiere 4 mal die Woche, davon 2 mal komplett ohne Booster>)Zitat:
Zitat von bb-romeo
Wo liegt denn dein Problem dass ich hier lediglich sage dass der Booster bei mir nicht so wirkt wie ichs mir erhofft hatte? Den einzigen in deinen Augen "illegalen" Booster den ich benutze ist Craze. Und der ist auch nur vom Fokus her unerreicht.
Ich hab mittlerweile ca. 10 Booster getestet und es haben nunmal ein paar "legale" besser bei mir gewirkt als Nitronium:professor:
das heist im klartext ich muss jetz keine ahnung wieviel booster testen um zusehen ob überhaupt einer bei mir wirkt oder wie?
Nein:D .Zitat:
Zitat von leo203
Es ging ihm nur darum, dass er glaubt es würde bei mir an Vorbereitung usw. scheitern und deswegen würde es evtl nicht wirken. Ich wollte ihm damit nur klar machen, dass es daran sicher nicht liegt und ich weiß wie Booster einzusetzen sind.
Das heißt nicht dass du 20 Booster testen musst um zu wissen welcher wirkt :professor:
Habe heute eine Email von Rob von Driven Sports erhalten das meine gefälschte dose angekommen ist und nun im Labor untersucht wird um die Inhaltstoffe zu entschlüsseln und vielleicht rückschlüsse zum hersteller zu finden! Außerdem sind als dank zwei dosen auf dem weg zurück zu mir! Bin mal gespannt!