Sie machen Maggus krank mit Ihrem Testosteronhass.
Testo ist ein natürliches Hormon, und keine Chemie.
>) Maggus hat einen Testomangel, deshalb wurde er krank. >)
Druckbare Version
jetzt hab ich aber schon fast wieder Mitleid mit dir du arme, kranke Sau >)
"Die Patienten wurden dann mit Testosteron behandelt - innerhalb von 24 Wochen sank bei den Männern der Körperfettanteil. Gleichzeitig besserten sich auch die Insulinresistenz und der Blutzuckerspiegel. Dank der Testosterongabe konnte das körpereigene Insulin seine Wirkungen besser entfalten. Außerdem steigerte das zusätzliche Testosteron die Insulinempfindlichkeit der Zellen. Diabetiker mit gleichzeitigem Testosteron-Mangel profitieren also eindeutig von der Hormonzufuhr. "
ab 45 nimmt das Testosteron etwa 1% pro Jahr ab, mit 47 oder 48 hat man also gerade mal zwei der drei Prozent weniger. Also verbreite hier bitte nicht so nen Schwachsinn man soll sich wie du Chemie ballern um irgendwelche Krankheiten aufzuhalten. Wenn alle Diabeteskranken oder alle adipösen Menschen in Deutschland nach deiner Theorie Testosteronmagel haben sollten, dann müssten ja 50% - 60% der Bevölkerung daran leiden :))
großer gott,bitte zerspammen sie mir meinen was habt ihr getan fred nicht total herr köhnsen,machen sie dafür bitte einen wahlautomaten!
Falsch. Sie sind krank geworden, weil der Arzt keine TRT verschrieb !!!
All die Jahre des Leidens resultieren aus Ihrem Testomangel. Mit Testo werden Sie bald wieder duschen können. Ein besseres Leben wartet auf Sie.
Hören Sie nicht auf den Colonel, den Zerstörer von Welten. Er will mit Ihnen untergehen.
:))
,,,,,,,,,