Zitat:
Zitat von Giulio
Vielen Dank, ist aber nach nem Bizepstraining unter Pump. Kalt relativiert sich das dann wieder.... Nach dem Training ist das aber schon ne gute Show :-)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Giulio
Vielen Dank, ist aber nach nem Bizepstraining unter Pump. Kalt relativiert sich das dann wieder.... Nach dem Training ist das aber schon ne gute Show :-)
Brust & Bizeps
Sehr schön! :daumen: :daumen:
Aber ladet die Bilder doch bitte als jpg hoch, sonst ist das so umständlich mit der Darstellung.. (zumindest mit firefox)
einfach nur beeindruckend :shock:
boah respekt!
Hier mal ein Foto aus den frühen Jahren. Da schon einige gefragt haben hier ein paar Trainingadaten von mir:
Bin 30 Jahre, hab mit 17 Jahren und ca. 63kg angefangen. Halt ein Hardgainer. In den ersten 5 Jahren pro Jahr ca. 10kg zugenommen bei ca. 180cm. Nach 5 Jahren hatte ich dann mein max von 115kg natural. Zwischen 96 und 98 kg liegt bei mir das was ich natural bei gute Defi., 5 - 6 x Training, viel Zeit und guter Ernährung erreichen kann. Ab ca. 100kg wird es in der Relation fettiger. Bei 115kg = kein Six Pack mehr, keine Streifen nichts. Nur schwer & dicke unförmige Arme und stark. Hab dann ne Diät gemacht und bin auf 90kg runter. Dann ca. ein Jahr Qualität draufgepackt. Bin da wieder bei ca. 95kg gelandet. Dann der erste Stoff, über 4 Jahre gekurt, bis auf 106kg bei guter Defi und schon gut trocken. Vor drei Jahren aufgehört zu stoffen. Hab jetzt wieder das was ich vorher hatte, ca. 94kg. Halte das mit ca. 3 x Training die Woche. Die Fotos sind alle vor oder min. 2 Jahre nach der Stoffer Zeit entstanden nur das zweite ist ca. 2,5 Jahre alt und noch mit "Rest-Stoff" im Körper. Guck mal das ich die Tage noch ein Foto aus der Stoffer und Wettkampf Zeit reinstelle.
Gruß
Geiles Gym!!!Zitat:
Zitat von SeanJohn23
PS: Auch sehr gute Form!! maaanno da hab ich noch was vor mir...
Dem kann ich mich nur anschließen, erst beim zweiten hingucken gesehen, dass es das Studio in Fürstenfeldbruck ist. Er kam mir auch sehr bekannt vor..Zitat:
Zitat von Xcelent84
Mainhard, wie alt bist du, wenn man fragen darf? Dein Alter ist schwer einzuschätzen.
hat er in seinem beitrag geschrieben
er ist 30jahre alt