Zitat:
Zitat von squat
Ich finde das auf den Bilder klar zu sehen ist, dass Victor wenn er weiterhin Gas gibt alles in den Schatten stellen kann.
mfg
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von squat
Ich finde das auf den Bilder klar zu sehen ist, dass Victor wenn er weiterhin Gas gibt alles in den Schatten stellen kann.
mfg
eben drum bin ich mit meinen ausssagen vorsichtig, mein judgement bezieht sich lediglich auf die verfuegbaren bilder!Zitat:
Zitat von kockie
gruss,
b.
Auf Ronnies Homepage äußert sich bereits sein Bruder: ""don't worry - we'll be back next year!"
Wir alle wissen ja noch, in was für einer brutalen Verfassung sich Ronnie in dem Folgejahr präsentierte, als er von Günther geschlagen wurde!
Ronnie wird mächtig Gas geben! Und Jay wird es verdammt schwer haben !!!
Das gibt ein Gemetzel 2007 !!! :dreh:
naja, wenn sowas nicht überzeugend ist weis ich auch nicht.Zitat:
Zitat von berndsowa
sieht alle mal besser aus von form und linie als markus. ich mag markus auch sehr, finde aber das dj viel besser aussieht.
mittelpartie und alles drumherum schaut gar besser aus als jay meiner meinung nach.
Whoow die Bilder DJ sind ja geil… vor allem die Silhouette…
oXmoX
Noch eine Stunde und ich bin Philly los, hier ertrage ich seit 8 Stunden oder so klassischen Musik und zum Rauchen musste ich raus aus dem Flughafen und wieder zurück durch die Security :(
Jeff, dann schick per PM oder eMail, setze ich dann online :)
Mfg, Ben.
bin gespannt was dj sagt wegen coleman und cutler.
also ich bin immernoch der meinung, dass coleman der beste bodybuilder auf diesem planeten ist, auch wenn viele hier so reden als wäre er 2006 voll das wrack.
die tagesform hat jay zum sieg verholfen.
jay hatte eben diesmal 100% und coleman 90%. ich wette coleman kommt zum mr o 2007 nicht mit seinen alten 100% sondern mit 105% und dann kann ihm keiner, wirklich keiner das wasser reichen.
dann wird er abtreten als neuer alter champ und 2008 wird dann martinez 1ter gefolgt von cutler!
ich denke, dass ronnie seine top form dieses jahr vor der mr. o hatte, jay wird in graz abfallen und markus wird sich noch ein weiteres mal steigern.
ja, so habe ich es geträumt :-)
@Squat
hier noch ein Bild für Dich du alter Dennis Fan. ;)
Machen aber Beide ne gute Figur, auch wenn Markus noch brutaler wirkt. Top!
dann träum mal weiter ;-)Zitat:
Zitat von markus-fan
markus sieht schon super aus, ich fand ihn bei der night vor jahren aber mal viel besser :-)