wie lang trainierst du schon?Zitat:
Zitat von taehkah
Druckbare Version
wie lang trainierst du schon?Zitat:
Zitat von taehkah
intensiv seit 11monaten.... aber angemeldet im fitness studio seit 2jahren...Zitat:
Zitat von kreator90
hast du auch deine Beine geduscht ... ???:gruebel:Zitat:
Zitat von taehkah
ja hab ich ;) ich trainiere meine beine keine sorge...aber sind halt nicht so stark daher lieber keine fotos ;)Zitat:
Zitat von [NGC°°]DarkStar
scheme, gibts das obere bild noch in normaler farbe ?
ne, hatte keien kopie erstellt ^^
so schwer wars auch wieder nicht.
hier isses.
muss dazu sagen das ich groß bin, 1.5 jahre training im studio
dafür sieht das aber mehr als dürftig aus!Zitat:
Zitat von hofnarr
was ist denn für dich groß ? 2.xx ?
mHH
Naja hast du ein Vorher Pic ?
und dann noch eins mit besserer Pose?
Meinermeinung nach hättest du mehr raushollen könn ;)
Zitat:
Zitat von w.dll
"Ich bin Rießengroß 1,96m..........." Zitat aus nem anderen Thread.
:) ---> Sprücheklopfer heheZitat:
Zitat von BB_Martin
Möcht auch mal wissen wie groß,...Haste TP und/oder EP?
Bin schon etwas länger dabei und wollte auch mal ein Bild posten:Anhang 143941
Hier mal 2 Bilder von mir ausm Sommer...
kann man nicht meckern K Os
Hey Leute, ich hatte euch doch mal von dem Bengel erzählt, der nicht trainiert, nur am saufen is und so und besser aussieht als ich....hab hier grad n Bild entdeckt, zwar klein aber egal...ist von 07 oder so (er is jahrgang 92)....es ist einfach so unfair alles :kopfwand:
Dann sind die Bilder die du hier von dir gepostet hast aber gefaked! :-)Zitat:
Zitat von Master_P
Quark :zunge: Aber schau mal, er macht NICHTS. Wenn der, so wie ich jetzt, über 2 Jahre am Eisen wäre und auf Ernährung etc achten würde...was meinst du wie er aussehen würde?
10 Zeichen
E: hab mal 3 seiten zurück geblättert und sasins kommentar überlesen:
bin 22
training seit dem ich hier am board angemeldet bin.
davor war pille palle, mit so rückenstrecker haltungsübungen wie man es bei rennern macht. hatte ne extrem miese haltung aufgrund 7 jahre radsport.
179cm
atuelle 79-80 kg.
hab 4 kg abgenommen in ca 4 wochen. reicht mir erstmal.
hatte mir vor jahren als ziel gesteckt trockene 80 kg hinzubekommen, ist wohl doch nicht mehr allzuweit entfernt.
kfa:kein plan. egal wie man misst, alles sagt was anderes.
ich nehme da meine auge als maß der dinge. entweder gefällt mir was ich sehe oder nicht, da kann mir ein messgerät sagen was es will, ist mir schnuppe
wenn du den typen halbwegs leiden kannst; motivier ihn!!! wenn der wirklich NIX macht, hat der ne richtige ausnahmegenetikZitat:
Zitat von Master_P
kannst du anhand deiner jahrelangen erfahrung feststellen!Zitat:
Zitat von stef_00X
so ein bullshit....für mich sieht der nach nix aus,nur weil er bullig ist ....:auslach:
na wenn du das sagst :ohmeister:Zitat:
Zitat von scrotum
jemand der 14/15 ist und so aussieht, soll keine halbwegs gute genetik haben?
Mal ich, aktuelles Bild
bissal gelogen der Kopf sieht anders aus :D
80 Kg
176 cm
sieht echt gut aus!:rock:
Zitat:
Zitat von stef_00X
und ich hab ehrlich gesagt schon ein paar in meinem freundeskreis die in dem alter ähnlich ausgesehen haben
so eine figuer wie auf dem foto sehe ich zumindest öfters als ein sixpack
(naja die machten dann aber auch irgendwie sport, also handball, skateboardfahren, leichtathletik oder so)
es gibt eben leute die einfach dünn sind, welche die dick sind und eben auch welche die muskulös sind, warscheinlich hat er auch eine gute genetik aber da ist er keine ausnahme, es gibt haufenweiße leute mit guter genetik nur machen eben die wenigsten etwas daraus
allerdings haben die von naturaus "massigen" leute es meistens schwer trocken zu werden also ist genetik wieder ansichtssache ;)
Also ich finde auch, dass der Gute für 15 Jahre und Null Training einen sehr guten Körperbau hat.
Müsste man aber mal ein größeres Bild sehen, um richtig beurteilen zu können.
Aber irgendeinen Sport oder andere körperliche Arbeit wird er ja wohl machen, alles andere ist schwer vorstellbar. :gruebel:
Fast am ende meiner "Massephase"
@danny , wieviel hast du zugelegt in der Massephase? In welcher Zeit?
------------
mal wieder was von mir, black & white
derzeit 90kg
@danny 20, @TobStar,
^Beide in sehr gute Form!
MfG
Thx
@ Tobstar :
also wenn ich es jetzt ende des Monats auf 77kg schaffe waren es 5kg drauf in 4 Monaten.
Dann startet die Defi - spätestens anfang Mai.
Ich hoffe dann meine Bestform vom letzem Jahr mit 70kg um mind. 2kg zu übertreffen. Abwarten was passiert ;)
Ich denke zu deiner Form passt das Wort "perfekt" am besten ;)
BG
Danny
du siehst aber definitiv schwerer aus.
hier nochmal was in farbe, selbe pose, anderes bild.
lat spread-einmal von vorne einmal von hinten.
muss doch möglich sein ein paar comments zu bekommen :-)
rücken sieht gut aus , bizeps is hammer :)
wie lang am trainieren schon?
mit plan, ernährung und drum herum seit ich hier angemeldet bin.
davor seit 2006(abitur geschafft) nur irgendwie discopumper tage. trainingseinheiten haben nur aus multipresse bankdrücken und tausenden curls bestanden. beine wurden natürlich nie trainiert.
hab mich dann hier angemeldet und angefangen das ein wenig professioneller anzugehen.
also im endeffekt sind es 1,5 jahre mit guter ausgangsbasis würd ich mal sagen.
ist natürlich jetzt ne frage der interpunktion... wann wurde begonnen? was war nur pillepalle? zählt das mit?.
etc. pp aber der weg ist das ziel. wäre sicher mehr drin gewesen, aber egal. hauptsache fortschritte... ;):-)
Weiter so , arm is echt gut ;)
Ich hätte dich schwerer geschätzt. Sieht gut aus, weiter hoch würd ich mit dem KFA nicht gehen, aber hast du ja ohnehin nicht vor. Viel Glück bei der Defi !Zitat:
Zitat von danny_20
Zitat:
Zitat von TobStar
:respekt: :respekt: :respekt:
irgendwann werde ich auch so aussehen :axt: :D :D :D
Jo danke.Zitat:
Zitat von TobStar
Ich habe auch schon fast die Nase voll vom Masselook. Ich möchte auch mal wieder Bauchmusklen zählen können :lol:
das sieht doch mal hammer fett aus!Zitat:
Zitat von TobStar