7,5Kg Sojaisolat + 500 Omega 3 Kapseln + 250g BCAA's = 68€ ein dank an die fleißigen Sparfüchse :daumen:
Druckbare Version
7,5Kg Sojaisolat + 500 Omega 3 Kapseln + 250g BCAA's = 68€ ein dank an die fleißigen Sparfüchse :daumen:
Danke Simme du bist echt ein Gott!!!! :daumen:
das wäre echt nice von euchZitat:
Zitat von simme
Ich weiß nicht, aber ist das schon ein zweites Hobby geworden, ein paar cent bei myprotein rauszuquetschen? Vielleicht sollte man einen Extra-Thread für myprotein-Fans aufmachen, denn die anderen "Schnäppchen" bzw. Läden gehen etwas unter ;)
Das ist die typische Geiz-ist-Geil-Mentalität der deutschen Bevölkerung :-)
nja kein hobby oder geiz ist geil ..ich bin azubi und habe halt nich so viel geld zur verfügung..da kommt so proteine und co die 2-10 euro billiger sind mir gerade recht...nur weil mutti und vatti euch genug zustecken braucht hier nicht hochnässig daher reden!
Zitat:
Zitat von TheZilla
Bin Student und meine Eltern stecken mir nicht alles zu, aber die paar € im Monat für ordentliche Supps bekomm ich da auch noch zusammen und als heutiger Azubi bekmomt man doch locker 500€ im Monat auf die Kralle.
von den 500 zieh da mal handy ,haushaltsabgaben,essen, usw ab da bleibt nimma so viel da rechne ich gern halt mal und versuche gutes und günstiges zeug zu kriegen..wie z.b MP-price matcher
Ich find Geld sparen bei sowas immer gut, und ich bin nicht geizig eigentlich..., also weiter so! :winke:Zitat:
Zitat von TheZilla
Hierzulande muss man sich wohl für alles rechtfertigen. Kauft man sich einen Porsche, ist es falsch. Versucht man hier und da etwas zu sparen, ist es genauso falsch. #spank
Hat jemand ein gutes Angebot für Leucin?