auf jeden Fall allen deutschen Übergewichtigen und Diabetikern sofort Testospritzen verschreiben, da freut sich nicht nur der Apotheker, sondern auch der Chinesenpanscher :professor:
Druckbare Version
auf jeden Fall allen deutschen Übergewichtigen und Diabetikern sofort Testospritzen verschreiben, da freut sich nicht nur der Apotheker, sondern auch der Chinesenpanscher :professor:
Testo+Heroin. >)
oooh.mir tut alles weh.als hätt ich mit göbbels einen gesoffen.
so,göbbels schnappen,ein paar bilder machen für seinen jugendfred.
...komischer tag.irgendwie.hat sich herr köhnsen nun davongeschizzen???egal.göbbels und ich mache normal weiter!^!
...hier kann man sehen,wie ein komischer frosch termiten isst;wenn man lange genug zuguckt,kann man sehen das er sie alle essen tut,
ich wette,herr köhnsen liegt mit einem infarkt im krankenhaus.ein ganzer tag ohne spam.da hat ihn wohl seine steroidvergangenheit eingeholt.
https://bilderupload.org/image/81ca2...6-47-ich-b.png
https://gannikus.de/news/deshalb-sch...-steroiden-ab/Zitat:
„Vor kurzem ist Andy Haman verstorben und das war der Wendepunkt für mich. Als ich mich zum ersten Mal darauf einließ, fand ich es toll, wie stark er war, wie er aussah. Jetzt, wo ich weiß, wie er starb, geht das alles durch meinen Kopf. Sein Tod hat mir die Augen geöffnet. Ich habe mehrere Freunde sterben sehen. Einer meiner absolut engsten Freunde ist wegen dieser Scheíße gestorben und dann ist kürzlich auch noch Luke gestorben, was zwar nicht unmittelbar damit in Verbindung steht, aber immer noch mit dem zusammenhängt, was wir tun. Von diesem Zeitpunkt an wird es Zeit, damit aufzuhören. […]“
...das arme van gogh gemälde..diese spinner drehen immer mehr durch...sowas ist doch unwiederbringlich!!
ich finde,in frankreich machen die das richtig;die gendarme dort machen kein geschizz mit den sich au fden straßen klebern,die reißen die einfach :)) :))
RATSCH!!!von wegen mit öl und so...
auch witzig fand ich die reaktion von,wer wars,opel oder vw??da haben sich ein paar knalltüten auf einem event von denen festgeklebt,opel machte einfach das licht aus und drehte die heizung ab,und die typen beschwerten sich,weil sie keins chüssel bekamen für menschliche bedürfnisse :)) :))