spuot warst Du vor Ort?
Druckbare Version
spuot warst Du vor Ort?
FFM man muss ein Passwort eingeben um es schauen zu können.
das weis ich ja selbst, ich mache seid mehr als 16 jahren bb ;-) . . . nur ff war 2 wochen vor dem mr o :-) . . .Zitat:
Zitat von nadja
aber egal. ich fand halt das er wenigstens vor markus hätte landen müssen.
@david
nein
Spuat,bist Du der Meinung das Coleman erster und Cutler zweiter hätte
werden müssen?
Wenn ja,wieso?
Kannst Du das anhand der Bilder erkennen?
Danke für deine Antwort Spuat.
@Jeff
mal was wichtiges für's nächste mal: kannst du mir sagen, was du insgesamt mit flug, unterkunft und eintrittskarten dort ausgegeben hast? ich nehme mal an du hattest das vip package.
und wie lange vorher hast du reserviert?
nö. für squat hätte dennis james zweiter werden müssen. :DZitat:
Zitat von David-2006
Mich würde interessieren,wie hättet ihr entschieden wenn ihr
Kampfrichter wärt?
Die Top six wären interessant!!!
Alle die live dabei waren sagen Jay hat es verdient gewonnen. Dann gönn' ich's ihm auch (bin absolut kein Cutler Fan). Auf Colemans Antort darf man gespannt sein.
Jetzt habe ich mir nochmal alle Bilder und Videos gegeben. Und nehme mir glatt heraus anhand dieser nochmal einzuschätzen.
Ich sehe die Top3 so:
1) Coleman
2) Rühl
3) Cutler
So, jetzt bitte die Tomaten und faulen Eier werfen.... :D
Warum Ronny Rockel nicht platziert war kann mir keiner erklären. Das ist Bullshit.
Trotzdem ist die Latbreite eine Schwäche bei ihm. Aber Dexter hat auch keinen Lat wie ein Garagentor.
Sonstige zufällig gemischte Kurzkommentare von meiner Seite (nicht abfällig gemeint, nur salopp formuliert):
- Darrem überbewertet. Seine Kür geklaut.
- Vince überbewertet (ich bin Taylor Fan)
- Melvin überraschend gut
- Badell überbewertet
- Dennis James geht in Ordnung. Es fehlt einfach der Eindruck der Härte auf der Bühne. Schade bei der brutalen Masse und der Linie.
- Dennis Wolf: geht in Ordnung. Fehlt definitiv noch Fleisch, das wird schon noch.
- Alves: überraschend gut. Evtl. unterbewertet.
- Branch: Fleischklops.
- J. Jackson: Junge geh an die Beinpresse! Der Oberkörper ist brachial.
- Matinez: ich find ihn immer noch nicht gut genug für Platz 3. Wirkt m.M. nach zu zweidimensional. Kann mich einfach nicht für ihn begeistern
- D. Jackson: klasse. Wie eine Skulptur. Ihn und Rockel hätte ich gern im Vergleich gesehen.
Alles in allem konnte mich die Veranstaltung nicht begeistern. Ich fand die Einzelposings durchweg nicht besonders. Die meisten Athleten hatten ihren Bauch nicht im Griff. Richtig knochentrocken hat kaum einer gewirkt. Man sehe sich nur Paco als Maßstab an. Weder Jay noch Ronnie konnten mich überzeugen. Beides waren "Kühlschränke".
Es ist wie es nunmal ist. Cutler hat gewonnen und die anderen mußten sich hinten anstellen.
Also Coleman-Fan hab ich mir von Ronnie doch eine bessere Form erwartet.
Normal bleibt dir kurz der Atem stehen, wenn er das erste mal auf die Bühne kommt und seine Form präsentiert. Das war heuer leider nicht so. Ab da war mir klar dass es wohl keine einfache Geschichte für ihn werden wird. Dieser Eindruck wurde nach den ersten Vergleichen bestätigt. Coleman war nicht schlecht, hatte aber sein Potential nicht ausgeschöpft. Woran das gelegen hat(Verletzung oder sonst was) darüber kann man nur Vermutungen anstellen.
Das Culter aber alle Runden klar gewonnen hat finde ich zuviel des Guten. So dominant war er nicht.
Ich finde das mit R.Rockel ist eine richtige Sauerei.:kopfwand:
Er sah wieder mal super aus und was ist,er wird wieder mal übersehen.
Das kann nicht wahr sein.