ich würd deine signatur mal ändern, ist irgendwie... nicht so beeindruckend :))
Druckbare Version
Auch schwere LH rollen weg^^
Ist aber auch nicht schön wenn die unkontrolliert durchs Studio klappert! :))
Heute hat nen crossfitter in einer hand tasse kaffee gehabt und dabei rumgehampelt um ne 10er auf ne lh zu kriegen
Ich war am Wochenende Tennis spielen in ner Halle und da war ein Abteil Crossfit... hab das noch nie gesehen bisher aber das is ja echt der Hammer wie die da mit den Medizinbällen rumwerfen und auf Boxen rumspringen usw xD
Ich bekomme immer die selbe Schließfachnummer.... das Schließfach ist unten.
gOLDS gYM Axelshirt an einem Hungersixpack. Tut ein wenig weh, das zu sehen.
1 - Leute die sich nicht waschen,
2 - Leute die ohne Handtuch trainieren
3 - Poser - das ist das Allerletzte!!
Ok.. da stimme ich zu! Bei uns im Gym hatten das auch mal ein paar gemacht! Die habe ich mir mal gleich zur Brust genommen, seither machen die das nicht mehr!! :D
Und falls du wissen willst wie ich das angestellt habe? Ich bat eine Gute Bekannte man her zu kommen, und fragte sie dann vor den Jungs, " Gefällt euch Frauen das wenn die Jungen Burschen mit dem Rasierklingen unter den Achseln so herumlaufen?" Sie lachte und meinte nur " Oje Paul, die Jungs sind schon lange Thema bei uns in der Umkleide" :D bin zwar jetzt der Buhmann bei den GA Witzfiguren :D aber es wirkt!
Vor allem im Sommer kann ich nicht verstehen, wie die Leute (bei gutem Wetter) lieber auf dem Laufband schwitzen, als draußen zu joggen... Vielleicht wenn es nirgends Grün in der Umgebung gibt, dann noch eher - aber wenn mehr oder weniger daneben ein superschöner See ist, um den man laufen kann? Warum nicht dort??
Ich gebe dir mal ne Antwort!!!
Ich gehe lieber aufs Laufrad/Stepper (+TV beschallung) weil..... ich da wenn ich kein Bock mehr habe einfach absteigen kann und gut ist! Draußen muss ich wenn ich nicht gerade im Kreislaufe den ganzen Scheizz wieder zurücklaufen T:
.. ach ja .. und nicht jeder wiegt 60-70kg :D, da würde Laufen eventuell auch noch Spaß machen! ;)
Und mit Heuschnupfen draußen joggen macht nu wahrlich keine Freude :D
leute die das rack besetzen um davor kreuzheben zu machen oder überkopfdrücken mit 30kg.
leute die mich bei schweren Kniebeugen fragen wielange ich denn noch brauche, damit sie langhantelrudern mit 50kg machen können (HEBT ES DOCH EINFACH VOM BODEN AUF!!)
leute die einen anglotzen,weil man viel gewicht benutzt.
leute die einen anglotzen weil sie die übung nicht kennen.
leute die sich über übungen lustig machen weil sie sie nicht kennen.
leute (meistens anfänger) die vor dem bankdrücken ständig ihre rotatoren aufwärmen (karl ess style).
leute die ungefragt anderen trainierenden tipps geben (und meistens sind diese tipps für den ****).
leute die meinen sie müssten mir bei den letzten wiederholungen ungefragt helfen.
"studio styler" die sich extra fürs gym hässlcihe bunte kleidung kaufen (auch frauen).
generell leute mit stringern.
leute die sagen "man muss den muskel mit wenig gewicht spüren, die nehmen viel zu viel gewicht für ihr ego" und dabei selber aussehen wie stock.
leute die denken sie wären die übelsten brecher weil sie x-kg stemmen.
leute die in der umkleide oberkörperfreie fotos von sich schießen und sich dabei für die geilsten halten mit entsprechendem blick, dabei sind sie einfach nur fett.
so genug ausgeheult für heute.
Also im Prinzip magst Du niemanden außer Dich selbst
Rotatoren aufwärmen sollte aber schon drinne sein alleine um vorzubeugen... Man muss halt nicht blöd rumhampeln, aber weiß nicht was daran schlimm sein soll ;) klar wenn man gleichzeitig die Bank belegt würde das schon nerven :D
Ich wärme vor Bankdrücken und Military Press auch jedes Mal meine Rotatoren auf ich böser Bube.
Und mache Kreuzheben vor dem Rack. Wenn sich da einer zu fein zu fragen, ob er ne andere Stange aufs Rack tun kann um was anderes da drauf zu machen wenn er die Ablage braucht, ist mir das auch herzlich egal.
Sonst klau ich jemandem die Stange, wenn er Bankdrücken dort machen möchte. Wäre natürlich viel sinnvoller :D
Ich dachte das sei normal, will mich ja auch nicht MITTEN INS STUDIO stellen wo alle herlatschen und da heben.
Und falls man 30 kg nicht umsetzen kann, naja, was willst machen. Die pausieren sicher auch, und da kann man sich ja schonmal aufwärmen und die Gewichte eben umstecken?! Man muss sich halt arrangieren.
Ich denke, dass du jetzt weniger gemeint warst DSG. Wohl eher die Fitnessturteln die keine Muskeln haben und geil vorm Spiegel sind.
Ausserdem: Laufband = Laufen, und Laufrad = Velo/Spinning Bike, oder?
Spinning mach ich auch zu Hause im Homegym, weil ich da das Rad hab und eben auch auf Zeit und Tempo wie ich will strampeln kann. Draussen ist zwar schöner, aber extra ein Rennrad kauf ich jetzt nicht, zudem wird das meist geklaut, wenns denn ein Anständiges ist.
Anhang 28112
:D#spank:D
:rofl:
......
Das bild hab ich schon länger auf dem Handy. Bisher fand es keiner Lustig dem ich es gezeigt habe. Aber mich muntert es jedes mal auf wenn ich es sehe :D
ich hab n Neuen:
"hey darf ich dir beim Kurzhantel Bankdrücken einen Tipp geben?"
"gerne."
"du darfst nicht so viel Gewicht nehmen."
"warum nicht? Wars nicht sauber?"
"doch, aber wenn du zu viel Gewicht nimmst, lagert sich Wasser in den
Gelenken ab. Deswegen haben die ganzen Bodybuilder auch Gelenkprobleme."
also Leute niemals über die 30 Kg gehen beim KH Bankdrücken :)) :)) :))
der tipp kam bestimmt von nem kerl der ne 30kg kurzhantel nichtmal kreuzheben kann, ouu mann
Aber selbst bei ner Sehnenentzündung würde sich doch kein Wasser ablagern oder :))
meint er ne Schleimbeutelentzündung ach egal hahaha :)) :))
Mich regt zurzeit diese Vegane Welle auf die sich wie die Pest ausbreitet!
Nirgends ist man mehr sicher. Ständig versuchen die einem klar zu machen das Vegane Ernährung (wohlbemerkt reden die nur über Ernährung und nicht Lebensweise) das Ultimum Bonorum ist. Wie die sich auch noch alle Freuen, dass sie es erfolgreich geschafft haben, ihre Kinder als Veganer zu erziehen.
Eigl. gehen die Leute mir am ***** vorbei, wenn man aber selbst in Studio nicht mehr sicher ist, wo ist noch Platz für die normalen Menschen? Für die Omnivoren?
das legt sich wieder, und dann kommt der nächste trend