Troy
Rockel
Henry
Wolf
Passen alle nicht ins "neue" Konzept der IFBB.
Nächstes Jahr werden Kovacs, Kamali, Paco & Dillet bestimmt auch noch einen Platz in den TOP6 finden.
Druckbare Version
Troy
Rockel
Henry
Wolf
Passen alle nicht ins "neue" Konzept der IFBB.
Nächstes Jahr werden Kovacs, Kamali, Paco & Dillet bestimmt auch noch einen Platz in den TOP6 finden.
Schaut euch mal Ronnies rechten Lat an der sieht auch komisch aus. Voll die Lücke.
http://img437.imageshack.us/img437/250/1nogt2.jpg
Seine Farbe hat einen gelben Stich...Zitat:
Zitat von Der_Frosch
tja,wie ich schon sagte,masse statt klasse war mal wieder vorne.ronnie sah gut aus,er hat nicht umsonst den australian gewonnen.dennis wolf hab ich auch weiter vorne gesehen.troy wird immer unterbewertet genau wie mein buddy darrem charles.der war mit sicherheit trocken und hatte seine streifen an den richtigen stellen,aber er kann machen was er will,anscheinend gibt es eine anti-darrem bewertung und man nimmt leiber einen melvin nach vorne ,der seit mehreren contests das gleiche posing macht.die brust von dj ist sogar voluminöser als die von cutler.ich sehe weder cutler noch ronnie dieses jahr als mr. o.vielleicht will man auch nicht,daß jemand neun titel holt und den guten lee haney übertrifft,mich würd´s nicht wundern,wenn hier und da die eine oder andere geldtasche den besitzer wechselt.komischerweise waren nämlich auch dieses jahr sämtliche deutsche unterbewertet.
Ich habe das nicht so ganz mitbekommen glaube ich, da du ja eh Zeit hast: Wie lange musstest du wo warten?
Da würde ich wahnsinnig werden, glaube ich. 20 Stunden Fahrt (Zug/Fähre) nach Norwegen waren für mich schon eine ziemliche Tortur..
Mist, bist wohl schon weg, was? :D
Achja: Ben, ich möchte ein Bandlogo in meine Signatur setzen, da die Avatarfunktion bei mir streikt. Hilf mir mal :(
:d_up:Zitat:
Zitat von kockie
Da immer wieder die amerikanischen Boards angesprochen werden, das meint Milos zum Thema Jay/Ronnie:
Zitat:
Jay should have beaten Ronnie back in 2001...NO QUESTION ABOUT IT...
2002 - Ronnie was lucky enough to get the title...but he was warned at the GNC that he would not get free rides from now on...
2003 - he shocked the world and earned his title again...
2004 - he was not too convincing...but (I guess) good enough to win again...
2005 - it was very close (with Jay)...and finally 2006 - Jay beat him fair and square... Ronnie is very lucky to place second...
also da ich mich noch gar nicht geäußert habe, muss ich jetz wohl auch mal:-9
habe gerade mal die Vids angesehen...dabei geht mir eine Sache nicht ein:
es heisst cutler war viel härter als Ronnie - das mag auf den Rücken zutreffen, aber sonst?- ....
Jedenfalls gibt es für mich von der Logik gar keinen Sinn, dass man durch die videos angeblich meinen könnte, dass Cutler soviel härter war....
es heisst falscher Eindruck durch Video usw.
aber für mich ist es so, wenn ich am Video schon sehe dass ronnie besser aussieht, dann muss er es in echt auch getan haben (also rein logisch mal gedacht), denn wenn ich schon anhand eines qualitativ schlechten Vids finde das Ronnie besser war, dann doch wohl auch in reality, oder habe ich das jetzt nen Denkfehler?
ps:
kann es sein dass sogar dexter jackson ronnie in der rear lat pose von der Breite her überragt hat?
Als ich die ersten Fotos gesehen habe dacht ich dass Jay besser aussieht. Aber auf späteren Fotos und jetzt auf den paar Videos die ich gesehen habe (jay&ronnie kür und Siegerehrung) sieht Ronnie wieder besser aus.
Auch wenn Jay verdient gewonnen hat (oder haben sollte???), ich glaube er hätte auch gewonnen wenn Ronnie mit 100% auf der Bühne gestanden hätte.
Denn die Punktevergabe finde ich schon sehr suspekt. Jay mag ja besser gewesen sein, aber so viel besser??? Finde ich dann doch etwas seltsam.
Meine Theorie. ;)
Die IFBB hat die Hosen voll wegen PDI und wollt mal ein bisschen Wirbel machen. Leider auf Kosten Ronnie Colemans
Der dessen Sponsor am besten Zahlt., der gewinnt schlussendlich auch.
Ist wie im Wrestling. Man muss die Zuschauer mit sensationen bei der stange halten. Und gibt dem Publikum was es will egal wer nun in echt besser waere