Wozu ein Statement?Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Da SiAp seinen Fokus wohl weniger auf´s Bodybuilding legt, ist das doch wohl verständlich. :ratlos:
Druckbare Version
Wozu ein Statement?Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Da SiAp seinen Fokus wohl weniger auf´s Bodybuilding legt, ist das doch wohl verständlich. :ratlos:
Die Wie vielte Kur hastn du schon hinter dir !? ?Zitat:
Zitat von domin
keine... kuren ist was für alte leuteZitat:
Zitat von M.T Iron
Dauer on ??
Wenn juckt sowas?Zitat:
Zitat von M.T Iron
@domin
sieht gut aus! Die Schulterpartien die murmelartig dick zur Geltung kommen:rock:
kleines bild. aber was man sieht ist echt gut :respekt: ! vor allem mit 23...Zitat:
Zitat von domin
jop schultern sind bei mir extrem ausgebildet, kommt vom schweren drücken.Zitat:
Zitat von cccp88_01
mehr bilder!
sind noch paar da drauf musst suchen, aber aktuelle mach ich erst noch.Zitat:
Zitat von Robin91
War ne ganz normale frage,di ich mir aber soeben selber beantwortet habe !!
naja wenns seinem körper gut tut #spankZitat:
War ne ganz normale frage,di ich mir aber soeben selber beantwortet habe !!
immer das mit den steroiden bla bla bla, ich kann dazu nur sagen das viele leute einfach nicht wissen wie man richtig trainiert und deshalb kommen solche vorurteile auf. damit bist nicht speziell du als person gedacht, aber nach meiner meinung nach haben die meisten echt keine ahnung wie man trainiert...Zitat:
Zitat von M.T Iron
Manchmal geht es auch nur drum vl zu wissen, ob dies natural geschehen ist oder durch hilfsmittel. :professor:
Aber ich glaube jeden hier ist klar das, auch wenn man stofft es eine menge arbeit ist so auszusehen! :)
Klar versteh ich vollkommen,finds auch klasse was du erreicht hast usw..
Aber für mich ist das nun mal Definitiv nicht Natural passiert dazu in deinem alter !! Never Ever. Meine Meinung
Aber trotzdem hut ab !! Top !!! :-)
Zitat:
Zitat von domin
Hier:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=140850
:rofl: :rofl: so domin was nun ? ? ??
Wenn man Augen im Kopf hat, kann man sich diese Frage zu 90% sparen.Zitat:
Zitat von hofnarr
ja habe ja nie was anderes behauptet. igf 1 habe ich ca. 2-3wochen genommen nachher niewieder.Zitat:
Zitat von M.T Iron
Doch, du hast geschrieben, dass du noch keine Kur hinter dir hast. Und das scheint ja nicht zu stimmen.
Ooh Gott, sollte doch wohl für einen blinden sichtbar sein dass er nicht natural ist... aber wen interessiert es das auch... wenn hier die ganzen 0815 leute was nehmen fragt niemand nach, kaum sieht jemand mal nach etwas aus kommen wieder diese Stoff Diskussionen auf.
Dass man durch stoff only nicht so aussieht ist wohl klar, da gehört mehr zu.
Also ich bitte euch...
@ domin, sieht gut aus.
Kritik wäre soweit man das beurteilen kann, deine Unterarme.
Aber die qualität des Bildes ist auch nicht sehr gut.
Zitat:
Zitat von domin
Davor aber 6 Monate irgend welches andere Zeuch! Oder soll ich dir vorlesen??:-)
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=140850
Ist mir ja eigentlich auch scheizzegal!
lol owned :D
naja für leute die nicht stoffen isses nunmal bissl schwer zu unterscheiden... wie die leistung letztlich ausfällt , wachs ist ja schonmal ziemlich heftig
und wer stofft muss sich natürlich auch solch fragen stellen bzw sich in gewisser hinsicht sowas anhören , sonst wärs ja unfair:kult:
irgendwo komisch wenn stoffer wie naturals beahndeln werden wollen
ob mit oder ohne, ohne das entsprechende training und veranlagung geht rein gar nichts.Zitat:
Zitat von Suffkopp
Yo, kannst ruhig zugeben, dass du gestofft hast, bei deiner Optik ist das keine Schande. Ausserdem sind wir hier ja auf bbszene und nicht bei Muttern am Kaffeetisch. :-)Zitat:
Zitat von domin
warum dann zu erst geleugnet wird, wird ewig ein rätsel bleiben.
gute schultern!
keep on
wo leugnet er denn? kann ja sein das es immer noch die 1. testo kur ist und er dauer on bleibt.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
vor allem denkt man bei dem packet nicht mehr an natural und kann sich auch die frage nach stoff sparen :sorg:
@ domin
was machen die unterarme, wirds langsam was ?
naja unterarme sind so ein thema, hauptsache die oberarme werden dicker;)Zitat:
Zitat von baschno
Das meine ich, es gehört mehr dazu als sich sowas reinzupfeiffen und zu erwarten das man aufgeht. Aber ich denke wenn man so ausschaut wie du sollte man da keine Komplexe haben das zuzugeben, find das dann nämlich trotzdem ne meisterleistung. Die idioten die nach kurzem training stoffen und dann ned mal die Grundübungen beherschen die gehören ausgelacht.Zitat:
Zitat von domin
so, mal wieder ontopic weiter.. :)
von eben
Zitat:
Zitat von pieL
Sieht richtig gut aus finde ich. Wie lang trainierste schon? Nacken wirkt auf dem Bild ganz gut, Schultern kann man aber leider nicht gut erkennen :)
was machst du so für die Oberarme und wie viel Gewicht bewegste denn dabei ?:-)Zitat:
Zitat von domin
oberarme trainiere ich leicht da ich nach meiner erfahrung nach für mich leichtes training speziell für denn bizeps und trizeps am effektivsten sind. da ich aber sonst schwer trainiere bankdrücken schulterdrücken usw. alles mit schweren gewichten arbeite ausser wie gesagt die arme nicht.Zitat:
Zitat von [NGC°°]DarkStar
wie meinst du leicht? leichte gewichte und viel wiederholungen? Sag mal bissl deatilierter, weil bei mir ist es ähnlich mit den 6-12 wiederholungen wollen die nicht wirklich wachsen.Zitat:
Zitat von domin
sieht ordentlich aus , nach ner diät wäre der sixpack auch richtig daZitat:
Zitat von pieL
weiter masse oder diäten , was haste vor?
edit : was soll diese ******* werbung da?
kommt immer wenn du diaet mit ä schreibst...
find sie auch ziemlich nervig
Mal so nebenbei , taugt das Zeug in der Werbung was ?
Dann schreib ich jetzt auch nicht mehr Diät.Zitat:
Zitat von t-star
Entschuldigt, ich meine Diaet ;) Könnten die Werbung auch anders platzieren, nicht gerade im Text. :nono:
@t-star
Danke das du das Rätsel gelöst hast. Ich hab auch schon in ein paar Freds gefragt was der Quatsch soll.
Brust sticht heraus meiner Meinung nach, aber kommt geil. Was drückst so?Zitat:
Zitat von pieL
verschieden im bereich 8-20wh volle spannung ohne abfälschung.Zitat:
Zitat von hofnarr
Den ersten Satz schaff ich auch immer so ca. 12 Wiederholungen ohne abfälschung. Aber bei den anderen fehlt mir dann die kraft. Soll ich da mitn gewicht runtergehen und schauen das ich die letzten 2 wiederholungen nicht abfälsche und dann auf 12-20 wiederholungen gehn? :)Zitat:
Zitat von domin
lg Stefan