auch für weiber gilt: handschuhe beim training is wie fahrradfahren mit stützrädern. :professor:Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Druckbare Version
auch für weiber gilt: handschuhe beim training is wie fahrradfahren mit stützrädern. :professor:Zitat:
Meine zarten Hände...neeeee:sorg:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Ich trainier auch mit Handschuhe, zwar mehr wegen den Handgelenken, aber ich hab auch keine Lust auf Hände die sich nach Schmirgelpapier anfühlen :professor:
Handschuhe hin oder her - wenn Du mit Handschuhen beim Training so einen Body bekommst, dann kann es nicht falsch sein!!! Siehst einfach super aus.... Schal und Mütze brauchste vielleicht nicht, aber die Handschuhe scheinen Dir echt gut zu tun...:-)
Zitat von gary04
und...genau..Schmirgelpapierhände sind nichts schönes v.a. nicht bei ner Frau :)
Sieht gut aus Juli.. weiter so. :daumen:
Finde auch, dass das weibliche Geschlecht ruhig mit Handschuhen trainieren darf. :) Als Mann kann man ruhig Bauarbeiterpranken haben. :salook:
Das ist sowieso die absolute "mimimi"-Diskussion.
Es ist sowas von egal ob jemand mit Handschuhen trainiert, genauso egal isses ob er griffhilfen verwendet, oder gelenkbandagen. Alles vollkommen uninteressant.
Interessant ist, wie und ob der Körper reagiert, ob man Fortschritte verzeichnen kann, ob man die im Bodybuilding erwünschte Hypertrophie der Muskulatur erreicht und letztlich einfach das Spiegelbild. Und das stimmt.
So what?? :ratlos:
Grob gesehen stimmt das schon. Nur ganz unrecht hat Erik da nicht, denn wenn man IMMER Handgelenksbandagen und Griffhilfen verwendet, wird man nie ein stabiles Handgelenk und starke Unterarme kriegen, nur bis zu einem bestimmten Punkt. Wer 200Kg im Obergriff beim Kreuzheben halten kann, der hat schon en verdammt harten Griff, nur als Beispiel, mit Griffhilfen schmälert das die leistung um einiges.Zitat:
Zitat von SupPeNlöfFel
Naja aber wenn man die Gewichte nicht weiter steigern kann weil die Gelenke schmerzen, dann lieber mit Stützen trainieren als stagnieren. Jeder der eine tolle Genetik hat und seine Unterarme wunderbar mitwachsen wird dem widersprechen, aber bis meine Unterarme 1 cm zulegen sind an den Oberarmen schon 5-10...
@Juli stark, weiter so und Gesicht bloß nicht vertecken, wär schade drum >)
aber dann einen auf "hardcore-baddibilder" machen oda was? :sorg:Zitat:
Wenn ich mir so die Reaktionen der anderen anschaue, dann besteht ganze forum wohl tatsächlich nur aus Testosteron :))