Empfehlung Kreatin Kapseln?
Hi Leute,
Ja, ich möchte gerne Kapseln haben und kein Pulver.
Welche könnt ihr Empfehlen? Es gibt ja sehr viel Auswahl. Zur Zeit bin ich noch für die Kapseln von Peak.
Habe vorher Kre-Alkalyn genommen, finde es jedoch im Preis-Leistungs Verhältnis nicht so gut. Klar, macht man damit Fortschritte, aber man bezahlt viel zu viel.
AW: Creatin: Einnahme-Empfehlungen (Sammelthread)
auf der Homepage steht, ne Portion hat 3g
Zutaten:
Creatine HCL 824 mg
Creatine Nitrat 824 mg
Kre-Alkalyn 250 mg
der Rest wird wohl das Aroma und Süßstoff sein
dann brauchst du auch nicht mehr wie ne normale Portion von 3-5g
Das was du meinst Simme ist das "Creatin Ultra", da steht aber auch dabei das man nur 3g nehmen soll. Das andere wird wohl das "Super Creatin" sein...das hat nämlich 7 C-Sorten, aber pro Portion auch 20g...?
Georgy, wie heisst dein Produtk?
Zitat:
Zitat von
bb-romeo
Das was du meinst Simme ist das "Creatin Ultra", da steht aber auch dabei das man nur 3g nehmen soll. Das andere wird wohl das "Super Creatin" sein...das hat nämlich 7 C-Sorten, aber pro Portion auch 20g...?
Georgy, wie heisst dein Produtk?
Zitat:
Zitat von
Georgy
Hi habe mir von Bodyenfit Creatin Ultra bestellt.
:soso::soso:
Hmm stimmt sorry. Aber seine Beschreibung passt ja vorne und hinten nicht. Seine Dose hat 500g, aber das Creatin Ultra auf der HP nur 300g...dort steht ja auch, dass eine Dosis 3g sind. Warum sollten es auf einmal 10g sein? Diese 3g beinhalten ja auch keine 3g Creatin, sondern nur knapp 1,8g. Merkwürdig. Wie gesagt er soll nochmal gucken vllt hat er sich verlesen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Alsoooo es hieß doch Ultimate Kreatin sorry ich habs vergessen und dache es sei das Ultra.
Anbei mal ein selbstgeschossenes Bild der Inhaltsstoffe.
Wenn es nicht 65% zucker, süßstoff, gemack und anderer Kram wär hätt ich gar nicht gefragt!
Finde das schon ne wucht! (Habe es leider zu spät gelesen, weil ich echt dachte, da tut sich rein gar nix. Mono ist eben mono. Denkste!
Anhang 7167