diese chinesen.total unzuverlässig...
Druckbare Version
diese chinesen.total unzuverlässig...
..den ofenkäse gleich haben göbbels und ich uns verdient.
so,göbbels und ich haben uns ne mütze schlaf gegönnt.wir wahren spontan ziemlich müde..
wo ist den der göbbels??ich glaub,der tigert durch die nacht um der elfe aus dem aldi die ihren vollzumiauen!war zu erwarten!
...was hier abgeht ist nichtmehr real.und ich bin nicht verückt.dieser traum eben;mußte mich heut morgen wieder hinlegen,dieser saukomische traum.die dinge nach dem aufwachen.das ist alles nichts,was man real erklären kann.
ich kann mir kaum mehr vorstellen wer oder was ich bin,das es einen dermaßenen zirkus um mich gibt.
so,war kaufen.weg war anstrengend;ein supertraining am vortag ist immer ein lausiger tag danach.
hantelschwinden ist wie saufen;am einen tag der rausch,am anderen tag die quittung.
großer gott,so müde...und hab die ganze nacht geschlafen!!
so,gleich erstmal wieder schlafen.nachdem ich die böden geputzt hab,mach ich vieleicht nochn neuen göbbels.mal sehen..
geschlafen,immer noch müde.das sind dann wohl die konsequenzen dieser herzscheizze.
köhnsen,kommen sie wieder hierher.oder das forum hier stirbt.der colonell ist weder bei mich noch bei sie gekommen um zu spammen.ihr experiment ist gescheitert;sie können so nicht feststellen wenn er mehr liebt.spammen sie hier.