Was ihr alles wisst. Bemerkenswert
Druckbare Version
Was ihr alles wisst. Bemerkenswert
jay cutler ist für mich ein verdienter mr. o er hat sich von jahr u jahr
immer weiter verbessert ! schade markus hätte ich lieber etwas weiter
vorne gesehen, ich sehe victor martinez als den mann der zukunft !
Ich räum mal auf...jetzt wieder On Topic!
fg
also ich sag mal so, im prejudging sah coleman noch etwas voller aus mit wasser, dennoch sehr gut aber am samstag dann super!Zitat:
Zitat von David-2006
wenn ich mir fotos und videos ansehe, dann sticht ronnie einfach den cutler aus, beim ersten blick schon.
coleman hat einen schönen lat der zur schmaler werdenden mittelpartie geht was bei cutler nicht so der fall ist, bei ihm ist das kerzen gerade.
allein die frontansicht zeigt ja den unterschied, coleman hat größere (was nichts heißt) und viel besser geteilte + definierte arme, brust, schultern sind besser separiert, die beine sehen besser aus und der bauch auch . . .
jay sah vom rücken her sehr gut aus, nur ist es bei ronnie so das er auf dem rücken soviel masse drauf hat das es da sehr schwer ist diesen noch zu definieren. dennoch war er definiert was man ja auch oft genug sieht, ich sag nur christmas tree . . .
das der aha-effekt fehlte, nun soll er jedes jahr 20 kilo draufpacken? das das nicht geht weis doch jeder. wenn er in topform schon bekannt ist, wie soll man diese dann noch topen? das ist das bittere los eines jeden champs, man erwartet irgendwie immer mehr, egal ob er schon bei 110% ist. nur das das nicht geht, das ist nicht jedem klar anscheind.
wer hier sagt das jay es sich verdient hat nachdem er immer 2ter wurde, nun der sollte sich mal vor augen halten ob das dennoch ein rechtfertigungsgrund ist.
ein martinez sah sogar besser aus als jay.
das man wenn man live dabei war evtl noch mehr details sah mag sein, dennoch sprechen die bilder bände!
@nadja
du provozierst gern was ;-) . . . DJ hat in meinen augen einen perfekten körper. alles schöne runde und nicht zu lange muskulatur, sehr voll und prall und nicht flach. und definiert war er auch, anscheind etwas zu dunkel gebräunt bzw engeölt was eben das verhinderte das man es richtig sieht. auf jeden fall sah er besser aus als markus und meiner meinung nach wäre er mind top6 geworden.
auch ronny rockel sah sehr gut aus, topform. frage mich wie man den gewinner eines gp, wo er andere schlug die jetzt plötzlich vor ihm sind soweit hinten platzieren kann.
dennis wolf sah auch sehr gut aus, aber anscheind will man doch mehr masse. alle schrien ja hier das er mind top 10 wird, aber so war e snunmal nicht. er sieht sehr klassisch ud sehr gut aus, die masse will aber mehr masse, ist nunmal so . . .
. . .
ob verdienter mr o, darüber läßt sich streiten, am ende hat es dort denk ich jeder verdient allein für die mühen und das engagement für den sport!!!!
das ergebnis is eben geschmackssache, weil man die verschiedenen bewertungskriterien unterschiedlich gewichten kann. die ersten vier hätte man demnach in jede reihenfolge bringen können, und keines der dabei möglichen resultate wär nicht nachvollzieh- oder argumentierbar gewesen.
@squat
dj besser als als markus?
vielleicht, trotzdem sticht markus mehr hervor.
auch deine bilder von dj überzeugen mich nicht vom mr. O.
seine bilder vor dem mr. o. waren so fantastisch, dass ich dj eindeutig in den top 5 gesehen hab.
vielleicht hast du recht und es ist wirklich die dunkle farbe. seine form kann es nicht gewesen sein, die war top. der war so prall an allen stellen, dass man schon dachte da platzt die haut.
wie groß ist dj eigentlich?
NA Ben,
schopn wieder Back im schönen Deutschland?
Habe jetzt keine Zeit all die 38 Seiten zu lesen, aber ich hoffe es hat noch niemand
diese Videos gepostet:
Videos:
Final Two...
YouTube - Mr. Olympia 2006 Final two...
Cutler's routine
YouTube - Mr. Olympia 2006 Jay Cutler routine
Ronnie's routine
YouTube - Mr. Olympia 2006 Ronnie Coleman routine
Vic's routine
YouTube - Mr. Olympia 2006 Victor Martinez routine
Dexter's routine
YouTube - Mr. Olympia 2006 Dexter Jackson's routine
Melvin's routine
YouTube - Mr. Olympia 2006 Melvin Anthony routine
Gustavo's routine
YouTube - Mr. Olympia 2006 Gustavo Badell's routine
Freeman's routine
YouTube - Mr. Olympia 2006 Toney Freeman's routine
Rühl's routine
YouTube - Mr. Olympia 2006 Markus Ruhl's routine
DJ's routine
YouTube - Mr. Olympia 2006 Dennis James routine
Günter's routine
YouTube - Mr. Olympia 2006 Gunter Schlierkamp's routine
Final Six posedown...
YouTube - Mr. Olympia 2006 Final six posedown...
Was für ein Glück... Danke, es gibt doch noch Gerechtigkeit.. DANKE!!!
Sagt mal, höre ich das richtig? Wird der Rühl dort ausgebuht? Falls ja, ziemlich unsportlich.Zitat:
Zitat von cyclon
Daniel