kleiner schnappschuss von mir... frisch 18 geworden!
Druckbare Version
kleiner schnappschuss von mir... frisch 18 geworden!
106kg verteilt auf 205cm
Hey Leute,
könnt ihr mir sagen ob ansätze einer gyno bei mir vorhanden sind?
http://www.pic-upload.de/view-115850...00299.jpg.html
Zitat:
Zitat von Dicker_Bengel
irgendwie schon
So dann poste ich mal paar Bilder...
Mache seit rund 5 Monaten WKM,
19 Jahre, 1,75 bei rund 74kg (ziel auf jedenfall 85kg).
Paar Daten noch:
BD 60kg
Kh 100kg
KB 80kg
(ja ich weiß, brust hängt noch etwas, wird aber...)
hat jemand evtl nen Tipp was man machen kann bei unreinheiten auf der Haut, vorallem in der Rücken/schultergegend?
1. Erhöhe mal deine kcal. Du scheinst mir noch sehr drahtig zu sein.Zitat:
Zitat von l0fale
2. Bei Hautunreinheiten (meist aus hormonellen Gründen) hilft nicht viel. Probiers mal mit Zink und eincremen (falls die haut sehr trocken ist).
Mögliche Quellen sind EW-Shakes, Milchprodukte, PUFA's, Glutenunverträglichkeit - check das mal.Zitat:
Zitat von l0fale
Wenn eine Ernährungsumstellung nicht hilft kann man nicht viel ohne Medikamente tun. Lass davon aber die Finger, wenn es nur "Pickelchen" sind.
was mir aufgefallen ist: sobald ich nur schokolade oder ähnliches sehe bekomm ich im warsten sinne "Pickel".. naja und schokolade is halt schokolade..
so ein unsinn.. der körperfettanteil ist schon hoch, da würde ich nicht noch mehr futtern. abgesehen davon fehlt einfach die muskulatur..Zitat:
Zitat von Dicker_Bengel
eine ernährungsumstellung hilft sehr viel!Zitat:
Zitat von Dicker_Bengel
zink hat bei hormonellen hintergründen auch keinen bedeutend effekt.
stephan90 hat da ganz recht..
hier heißt wohl die devise von dem richtigen reichlich essen und schwer trainieren.
das mit dem körperfett sehe ich ein, werde mal versuchen so weiter zu trainieren wie ich es machen, schön dem wkm folgen...
was mir noch einfällt zur brust: vor rund 1jahr war ich bei 75kg, allerdings wirkte ich wesentlich dicker, also auch zb vom gesicht her .. ich gehe davon aus dass auch zum teil einfach haut ist die hängt..
war früher, vor rund 5-7jahren im leichtathletik verein und da richtig sportlich, aber eher so die ausdauerschiene..
(und zum thema kfa: als ich mich vor 5monaten angemeldet habe hat diese elektromessgerät 9.1% angezeigt, wenn man da jetzt noch mit ner abweichung rechnet find ich den wert eigentlich ganz gut)