jay sah mega aus. seine mittelpartie wird nicht mehr schön, aber er is in form wie nie und sogar die ersten bizepsadern deuten sich an!!!
wolf dagegen off - schade, so kann er bei der dichte schnell aus der top6 draussen sein.
Druckbare Version
jay sah mega aus. seine mittelpartie wird nicht mehr schön, aber er is in form wie nie und sogar die ersten bizepsadern deuten sich an!!!
wolf dagegen off - schade, so kann er bei der dichte schnell aus der top6 draussen sein.
Sagt mal, war bis jetzt einer richtig in Form? Also die WK-Form voll getroffen? Oder liegt das an der Übertragung oder dem Licht dort ... das kann doch gar nicht sein, daß die alle den Tag X nicht getroffen haben?!
ich sags euch der chad nicholls sit kein guru der macht nur das richtige wenn man hin mehr zahlt will agnricht iwssen was da hinter rum läuft mit den anderen athletenZitat:
Zitat von smarco82
letzes jahr zu wenig dieses ajhr zu viel
Schaut nicht gut für Wolf aus, aber James gefällt mir gut.
beste Mr.O aller Zeiten und fast alle ausser Form...wäre mal ne geile ironie :salook:
Wolf sollte lieber mit Pit zusammen arbeiten :arcade:
ich denk es liegt an der übertragung, wenn die weit aufnahem sind sehen die leute gut aus bei den nahaufnahmen sehen sie alle soft ausZitat:
Zitat von Dr_Frottee
Naja bisher waren aber einige nicht soooo besonders, von wegen bester Olympia Contest aller Zeiten.
Jez noch Phil und Dex oder wer soll Jay sonst noch stoppen? Finds teilweise enttäuschend :(, so eine Vorfreude, kein Wettkampf sonst dieses Jahr und dann tritt Dennis so an naja :(
Tag X is ja auch eher morgen.. Jay war bis jetz am besten, vorn mit Kai greene
ich bin auf D.J. gespannt
bis jetzt aber zutreffendZitat:
Zitat von Panda23
chad nicholls war rausgeworfenes geld...