Der Vergleich mit Quasimodo ist kompl. fuer die Katz.
Es ist bestimmt zu 2/3 nur die Ausstrahlung, exakt von dieser haengt halt das Selbstbewusstsein ab, ob das Maedl anspringt ( aufspringt? ) oder eben nicht.
Druckbare Version
Der Vergleich mit Quasimodo ist kompl. fuer die Katz.
Es ist bestimmt zu 2/3 nur die Ausstrahlung, exakt von dieser haengt halt das Selbstbewusstsein ab, ob das Maedl anspringt ( aufspringt? ) oder eben nicht.
Wa rauch übertrieben, hab den Lachsmilie vergessen. Nachtrag:
:zunge:
Da gibts gerade in der PUA-Szene genügend Gegenbeweise. Speziell unter den grössten Gurus dieser Szene sind ein paar besonders hässliche Exemplare. "Bad Boy" hat aus dem Jugoslawienkrieg Narben im Gesicht und ein Hinkebein mitgebracht, Ross Jeffries schaut aus wie lieber nix zu Weihnachten, "Tyler Durden" wie ein rothaariger Alptraum, "Style" sieht erst attraktiv aus nachdem er sich dazu gemacht hat, vorher sah er aus wie ein verarmter studentischer Nerd usw...Zitat:
Zitat von Sokra
chritho,
ich hab mir jetzt erst die Mühe gemacht den Thread von vorne nach hinten durchzulesen. Die Bilder hab ich gesehen und ich sag Dir, am Deinem äusseren Erscheinungsbild liegt es definitiv NICHT! Ich wohn hier in der Altstadt im Kneipenviertel direkt neben der Uni. Da seh ich jeden Tag zig so Typen wie Dich die heissesten Weiber spazieren führen. Es liegt also nur an Deinem auftreten, an Deiner Ausstrahlung etc.
Und das kannst Du genauso trainieren wie Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben oder einen 10.000 Meter Lauf. Das sind Fähigkeiten die sich üben und verbessern lassen wie die Fähigkeit ellenlange Gedichte aufzusagen, oder die Fähigkeit zu verkaufen. Weiber aufreissen ist ja im Prinzip nix anderes als verkaufen und umgekehrt. Schliesslich geht es darum Dich und Deine positiven Eigenschaften und Werte an die Frau zu bringen.
Was mich beim lesen des Threads verwunderte ist, dass bisher noch niemand auf die darauf spezialisierten Foren hingewiesen hat. Damit meine ich die im ersten Absatz erwähnte PUA-Szene. Gib mal den Begriff PUA (pick up artist) bei google ein. Da wirst Du mit Informationen zugeschüttet...
Die grössten deutschen Foren in dieser Richtung sind meines Wissens nach "Dein Date Doktor" und "progressive-seduction".
Viel Spass
wildsau
danke für deinen post, was soll ich dazu sagen, is sehr schwer die richtigen worte zu finden, ich denke mal dass seit der trennung meiner ex bei mir irgendwas schief gelaufen ist, ständig dieses denken, "was hab ich falsch gemacht" etc...
es war einfach anscheinend ein "einschneidendes erlebnis" dass ich nicht vergessen konnte oder vergessen kann, weil immer dieses "brillen" "linsen" gelabere hat mich definitiv aus der bahn geworfen, 100 % , durch ihre argumente war ich verunsichert und hab es auch geglaubt , muss ja so sein, sonst wär ich net so down...
es bleibt natürlich fakt, dass es immer etwas gibt, was einem besser steht oder nicht, wenn ne frau merkt dass sie bei bestimmten klamotten oder frisuren die männer verrückt macht, wird sie ja auch dabei bleiben und nicht plötzlich "brav" sich kleiden...
Das gleiche war, oder ist, oder eben nicht bei mir mit brille, ohne gefällts mir selber besser + die reaktionen der damenwelt, ohne eben nicht, es ist verhext...
ich hab ein neues studio die woche ausprobiert und war wie immer, auch mit brille natürlich und hab mal durch die gegend gelächelt, dachte mir, schau ma mal was abgeht, naja, hatte nette unterhaltungen, es ist wirklich das auftreten, aber!!...
trotzdem bleibt eine sache offen....jede und jeder schaut doch ganz klar, was
ihr oder was ihm am besten steht, man(n) frau , möchte einfach attraktiv sein,
wenn nicht mit optik, dann mit gestik, mimik oder rhetorik..!!
noch ein beispiel: bei jeder firma wo ich mal eine vorstellung hatte, habe ich eine positive antwort bekommen, also, ich habe mich gut verkauft, seriös, ernst, bischen humor zum richtigen zeitpunkt und natürlich auch das fachliche...dann meinte mein kumpel : "warum klappts bei stellen bei dir, wo du doch angeblich so schüchtern bist und bei frauen nicht, is nix anderes als gut verkaufen, nur dass du bei ner frau noch viel lockerer sein kannst und musst als beim gespräch, weil da kommt wirklich nervosität dazu, warum klappts da wo es wirklich "schwer" ist und wo es "leicht" ist, nicht ???...sags mir mein guter...
meine antwort : ähhhhhh.....ja........äh........hmmmmmm.....
vielen dank für deine mühe wildsau..:rock:
by the way...3 mal wichsen is zeitlich nicht möglich ...:nono: :zunge:
gleich 3 uhr, sorry für rechtschreibfehler...
Kerr, wat is mit dir? :-)
Du siehst doch echt vernünftig aus, keine Pickel, bist kein Vollnerd, scheinst 'nen ordentlichen Körperbau zu haben und weiß wie 'ne Wand biste auch nicht. Was ist also dein Problem? Hör auf zu jammern und sei mal ein Bißchen aggressiver - wird funktionieren!
ihr kennt das doch, man(n) ist nie mit sich zufrieden, auch wenn es sogar männer
zu einem sagen, frauen sagen meistens " zu viel für mein geschmack"...
da lach ich immer, als wenn gerade ich zuviel hätte :)) ....
ich lern die falschen frauen kennen, so schauts aus, eine frau die keinen sportler
mag, die hat nen piep.....!!....jeder wie er will, aber ich bleib bei meiner ansicht...
ja, ich hab anscheinend vielleicht echt nicht alle latten am zaun...:ratlos:
Seconded, und gezz jammer nich! :-DZitat:
Zitat von chritho
hä??
ich jammer nicht, ich stelle fest, :salook:
ganz ehrlich , langsam gehts einem am hoden vorbei, wenn es immer nur beim
small talk bleibt, aber ganz klar, es liegt an mir, selber schuld, wobei es natürlich
auch so ist, dass du dem mädel ein bischen gefallen musst, nützt ja überhaupt nix,
wenn du nicht mal 1 % ihr typ bist...is doch bei uns männern auch so...
guter post,wildsau.Zitat:
Zitat von wildsau
bester von allen hier,bis jetzt.
auch wenn.was auss sich machen auch keinem schadet!
Da hilft nur eins: Stoffen, stoffen stoffen!:benchpress: