Nur mal so zum Spaß
http://i42.tinypic.com/21ozo9g.jpg
Druckbare Version
Nur mal so zum Spaß
http://i42.tinypic.com/21ozo9g.jpg
Achsoooo :daumen:Zitat:
Zitat von squat
@ DSG
O.k., unterschiedliche posen, aber trotzdem: Da kommt Dennis - sehr vorsichtig formuliert - m.E. nicht wirklich gut weg...
Er hat vielleicht den größeren Sprung gemacht aber darauf kommt es ja nicht an.:arcade:Zitat:
Zitat von Rektus
Dennis schaut schon Klasse und sehr Ästethisch aus in seiner Rückenansicht... es fehlt im aber eindeutig an Beef.
dennis hat waden, da er aber eben so groß ist und seine oberschenkel so dominieren wirkt das leider nicht ganz so.[/QUOTE]
Klar so kann man es natürlich auch ausdrücken.:))
Komm bleib aufm Teppich.Freeman ist auch nen grosser Kerl und bei ihm sieht man die Waden deutlich,bei dennis ist dort alles flach ... auch bei den anderen sieht man Fleisch an den Waden und die haben auch dicke Keulen ...
Ich hab mir jetzt mal alle Bilder auf flexonline angesehen. Meine nichtmaßgebliche Einschätzung auf Basis der Bilder:
Linie: sehr gut, wie immer
Härte: sicherlich gut, aber nicht sehr gut. Tolle Verbesserung in der letzten Woche
Masse: Ausreichend, in manchen Posen gut, insgesamt aber weniger als früher
Arme: sehen insbesondere im Bizepsbereich verbessert aus
Brust und Nacken: Sehr gut; sieht verbessert aus
Beine: super geschwungene Form, aber die Einschnitte könnten besser sein. Die
"Cutlerpose" ist momentan sicherlich ne Nummer zu groß
Lat: Latspread sieht deutlich schmaler aus als früher
Rücken: Wenig Details, fast nicht vorhandener unterer Rücken, aber bestes
Taillen-Schulterverhältnis; sieht (noch) schwächer aus als früher
Waden: sehen (noch) schwächer aus als früher
Fazit: Viel Licht, viel Schatten. Für einen Quali-Platz langt es ganz sicher. Vielleicht sogar für einen Platz 1 bis 3, da hier kaum richtige Gegner in seiner Liga antreten. Eigentlich hätte Dennis sich bei so einem relativ schwachen Feld ganz klar den Sieg holen müssen. Bei einer Mr. O Wahl langt diese Form eigentlich nicht für einen Top 10 Platz. Würde mich aber trotzdem riesig für Dennis freuen, wenn er Abends praller und noch härter wäre und den Sieg nach Hause holt, um weiteres Selbstvertrauen für seine Vorbereitung für die Mr. O zu bekommen.
NY Pro 2010 Prejudging Comparison
http://clips.team-andro.com/watch/6c...ing-Comparison
Wenn bei dem Vergleich ab unterem Trapez aufgehört würde zu werten, dann könnte man Dir zustimmen, aber das ist leider nicht so.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wenn man dann noch sieht, daß Dennis als zentral in der Mitte stehende das beste Licht und die beste Perspektive hat. Nein, von hinten gewinnt Dennis das Ding sicher nicht.
mehr waden als wir haben sie alle, so war das eher gemeint, weil keine wade stimmt ja wohl nicht. das gesamtbild muss halt stimmen ... und das ist bei dennis eben nicht so schlimm dann am ende. und ja, ein freeman ist auch gross und hat mehr waden.
frankhouser hat megawaden aber im gesamtbild schauts einfach nicht gut aus bzw vorteilhaft. kann man eben immer so und so sehen.