Nichts, ist doch genau so eine Lusche wie der Mr.Universum. Mehr als ein paar unscharfe Bildern von Armen siehst du nicht. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss :dreh:.Zitat:
Zitat von DerKlotz
Druckbare Version
Nichts, ist doch genau so eine Lusche wie der Mr.Universum. Mehr als ein paar unscharfe Bildern von Armen siehst du nicht. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss :dreh:.Zitat:
Zitat von DerKlotz
Durch Britti's Augen gesehen:
Ok, Klotz. Wennde Welpenschutz geben willst, geh ich zurück zu meinen Wachsmalstiften. :-/ T:
:professor: jepp denn sie hat dich nicht geschädigt oder verarscht in irgendeiner Form. Verbietet der Anstand.Zitat:
Zitat von brucenight
Allerdings mir könntest du sie geben und ich als alter Sack versuche für dich zu retten was zu retten ist...ne ehrlich! Wenn es einer schafft dann ich...bei aller Bescheidenheit.
Sorry, bei Frauen bin ich dumm und naiv, sonst jedoch nicht. Adresse gibbet net!!! Allein aus dem Grund, dass ich sie ja mal zufällig nach einiger Zeit in einem Club treffen könnte und dann zurzeit nichts anderes habe (glaubt ihr echt, ich verguck mich in eine und finde das dann toll, dass hier Leute aus der Szene ihr hinterhersabbern?)
Ich bekomme übrigens aus meinem Freundeskreis und von meinen Mitbewohnern auch ganz anderes gesagt. Ich selbst werde mich einfach neutral am Samstag bei ihr melden und zumindest fragen, ob sie gut angekommen ist. So in der Art: "Na du? Hoffe du bist gut angekommen! Ich wünsch dir eine schöne Zeit!" Wenn sie dann nicht schon total verärgert ist, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe.
Vielleicht hat sie ja wirklich viel zu tun oder will sich nicht so nebenbei mit mir treffen, im Stress und nur kurz. Die hatte nämlich mal Interesse, ist jetzt vielleicht weniger, aber bis auf das ich ihr sagte, dass ich unsere Treffen schön fand und dass ich das gerne wiederholen möchte, bzw. ihr was wichtiges zu sagen hätte, bin ich kein Stückchen needy gewesen, sondern eher im Gegeteil.
Vielleicht hat sie ja bisher nur Idioten kennen gelernt? (sie sagte auch, sie suche etwas Festes). Ich gebe noch nicht auf, erst wenn sie wieder da ist und dann echt nichts mehr von ihr kommt, dann lasse ich es sein. So, basta. Punkt. Vorher hatte sie sie mich kontaktiert und nicht anders.
Schönes Leben noch.:hammer: :silly: :klo: :schreck: :arcade: :kopfwand: Was genau studierst du noch mal? BWL oder Sozialpädagogik?Zitat:
Zitat von brucenight
ceterum censeo mörperem liberandam esse
man kann sich alles schönreden stimmts :troest:Zitat:
Zitat von brucenight
Komm mal aus deiner Traumwelt raus und lass Fakten sprechen.Zitat:
Zitat von brucenight
Und dann geh auf die Fakten ein. Und nicht auf deine Fantasien. Und dann benutz die Fakten um dir ein Bild zu machen.
Denk mal logisch nach.
kann das hier mal geschlossen werden? verursacht ja fremdschämen das hier zu lesen...
Bitte einmal ausdrucken und über das Bett hängen:Zitat:
Zitat von brucenight
Die Sprache der Frauen
Ja = Nein
Nein = Ja
Vielleicht = Nein
Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun
Wir brauchen = Ich will
Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müßte offensichtlich sein
Mach wie Du willst = Dafür wirst Du noch zahlen
Wir müssen reden = Ich muß mich über etwas beschweren
Natürlich, mach es wenn Du willst = Ich möchte nicht, daß du es machst
Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch!
Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, daß Du immer an Sex denkst?
Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis
Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus / eine neue Wohnung
Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten, ....
ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, daß Du eingeschlafen ist
Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas Teurem fragen
Wie sehr liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird
Du mußt lernen zu kommunizieren = Du mußt einfach nur meiner Meinung sein
Es ist nichts, wirklich = Es ist nur, daß Du ein riesengroßes Arschloch bist!