:rock: :professor:Zitat:
Zitat von aufgegangneSaat
Druckbare Version
:rock: :professor:Zitat:
Zitat von aufgegangneSaat
Wachstum ist die optimale Nutzung von Anlagen.
"Da wir die Sonne nicht versetzen, den Tod nicht verschieben können, ist es sinnlos, etwas verändern zu wollen."
sehr motivierend T:
...aber da ist etwas Wahres dran. Die dahinter stehende Aussage der Absurdität jeglicher Tätigkeit ob der unausweichlichen Notwendigkeit des Todes unserer Persönlichkeit, der Erninnerung an uns und irgendwann auch allen uns bekannten Lebens hat mich schon vor Längerem dazu bewogen, mein Leben nicht in den normalen Schienen der gebräuchlichen Lebensweise alá Familie und berufliche Karriere zu vollführen, sondern mich voll und ganz meiner persönlichen Entwicklung, sowohl in geistigen als auch in körperlichen Belangen, hinzugeben.
Sprich: Ein Leben für Philosophie und Krafttraining (vereint im Willen zur Kraft).
Schließlich ist es diese Sinnlosigkeit, die mir die Freiheit verleiht, alles zu tun, was ich will.
Sterben müssen wir alle sowieso und das unabhängig davon, wie wir leben und gelebt haben - der Tod ist die einzig wahre Konsequenz unseres Lebens. Ein Tor ist nun der, der in seinem kurzen Leben nicht die Ziele verfolgt, die ihm wirklich wichtig sind, sondern nur der stumpfen Masse hinterherhechelt, so wie alle anderen.
Das Ganze hat nämlich einen Haken. Wer mit der Masse läuft, hat auch immer nur Ar***löcher vor sich. >)
Wer nicht seinen eigenen Weg geht, lebt verkehrt.
(also steckt doch eine Menge Motivation in Deinem Zitat ;) )
Yeah buddy, light weight!
This is ten percent luck,twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name.
http://www.youtube.com/watch?v=Z_G6uCSE_EsZitat:
Zitat von Freak123
:rock:
Lightweight, baby >)Zitat:
Zitat von Bauer169
Zitat:
Zitat von MasterE
Find ich viel besser. :rock: :rock:
"Schlafen kann man, wenn man tot ist"...(Bond-Bösewicht in "Die another day"
Aus dem Blog von Zippel aka Lupus
>)
In jedem von uns glüht ein Funke, der das Potenzial in sich trägt, zu einem wahren Flächenbrand auszuarten, der einem das gesamte Leben, seinen Wert, seine Chancen und seinen Nutzen vor Augen zu führen vermag.
Wer erst einmal wirklich für sich selbst ein Ziel gefunden hat, hinter dem er zu 100 % stehen kann, der ist Feuer und Flamme und den kann nichts mehr aufhalten.
Sehr geil hab ich garde eben gelesen