Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Kleines Update:
Ich habe gerade das Rückentraining absolviert, das war heute besonders furchtbar. :sorg:
Insgesamt über 20 Sätze
Das beste des Tages.
Lh-rudern: 3 x 120 kg - 5 Wh
Kh-rudern: 72,5 kg - 5 Wh
Am Ende saß ich dann noch im "halbschlaf" als tropfener Wasserhahn 16 Min. auf dem Heimtrainer.
Ich trinke jetzt immer ca. 10 Min. vor dem Training einen halben MQ Shake, im Training ca. 20-30 g Whey mit Milch und einem gehäuften TL Bcaa's und nach dem Training ca. 40-50 g Whey + Carbs, je nach Worktout mal mehr und mal weniger Carbs.
Desweiteren ist mir etwas aufgefallen.
Vor gut einem Monat lag mein kfa bei ca. 18%, Mitte des Monat habe ich L-Thyroxin bekommen, sodass meine Schilddrüse jetzt scheinbar wieder normal arbeitet, der kfa ist jetzt um 2% gesunken und das obwohl ich die kcal sogar noch leicht erhöht habe, mein Körpergewicht konnte ich allerdings halten.
Beim Training sind die Adern etwas besser sichtbar und auch sonst ist eine leichte Veränderung zu sehen, also dürfte das senken oder halten des Kfa's bei mir doch kein Problem sein, wenn denn die Schilddrüse vernünftig arbeitet. :professor:
Hier eine seitliche Brustpose, vielleicht kommt die Brust da ja besser zur Geltung...und ich geh mich jetzt aufhängen! :sorg: :))