Weshalb? Du bist das HIT-Forum.Zitat:
Werd mich aber glaube ich bald aus dem HIT Forum zurückziehen...
Machste jetzt einen auf Ronaldo?
Druckbare Version
Weshalb? Du bist das HIT-Forum.Zitat:
Werd mich aber glaube ich bald aus dem HIT Forum zurückziehen...
Machste jetzt einen auf Ronaldo?
Zitat:
Zitat von Drarak
Das is lieb... :D
Ne, ich werd wahrscheinlich jetzt auf PITT umrüsten.
Und dann bin ich hier noch weniger gern gesehen... :ratlos:
Außer es macht niemanden was wenn ich hier weiterschreibe und nach PITT trainiere... :ratlos:
greetz
Dein Kreuzheben war ja immer schon sehr "PITT-maßig"....
Wann kommen Standumsetzen + Schwungdrücken 3x90?
Sehen will! >)
Morgen!Zitat:
Zitat von Drarak
Die 4x4 mit 80kg gingen ja einigermaßen "locker"
Bin auf die 90kg gespannt... :D
Gut, da ich einen "Zuschauer" habe werde ich mich extra anstrengen... ;-)
:)) :))
greetz
Ich schau auch immer fleißig hier rein, auch wenn ich nicht immer poste, also schwungdrücke mal schön! #popcorn
Das würde mich stören. Hier darf nur posten, wer maximal 9 min pro Einheit trainiert und danach mindestens 10 Tage Pause macht!Zitat:
Zitat von krusch
Zitat:
Zitat von The Wicker Man
GENAU DESWEGEN, ziehe ich mich aus dem HIT Forum zurück... :professor:
:ratlos: :ratlos:
greetz
quatsch,poste mal bitte schön weiter hier.ich würde es jedenfalls begrüssen.pitt ist sowieso nur eine variation von mentzer rp-training und ist für mich eher eine unterkategorie von HIT.Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Okay... (:o) (:o)
nene,5 tage pause ist zu lange für mich.erholung ist immer eine sehr individuelle angelegenheit,das kann nur jeder für sich selbst im körper nachfühlen in wieweit er erholt ist.ich wollte mir nächsten monat hd2 kaufen und es durcharbeiten.habs angelesen und bin echt angetan davon.danach werde ich mal blood n guts und pitt-force lesen.aber erstmal bleibe ich bei hd1+2.Zitat:
Zitat von danison
ich war sehr skeptisch was hd2 angeht weil ich auch geglaubt habe, dass wenn man nicht oft genug trainiert, die muskelmasse zurück geht... gegenteiliges war der fall... jedoch muss man verdammt auf die ernährung aufpassen, ein ständiges kcal plus ist halt pflicht..
aus dem grund wollten wir zuerst mit 4 tagen pause beginnen, haben aber schnell gemerkt, dass es net wirklich ausreicht jetzt sind wir auf 5.. ich bin mir sicher besser wären 6-7 tage aber 1 mal die woche ins studio is schon ziemlich langweilig :)