Was bringen die dir denn wenn du die in der Schulzeit shcmeißt?!:gruebel:
Druckbare Version
Was bringen die dir denn wenn du die in der Schulzeit shcmeißt?!:gruebel:
Sollte mittags um 17 Uhr auch kein Problem sein wach zu sein T:Zitat:
Zitat von Fabian_1993
Lockdown, hast du schon was neues in Bezug auf das BCAA TNT!:oo:
Ja habe ich!
Mitte letzter Woche habe ich mit der Einnahme begonnen.
Geschmack geht eigentlich,obwohl es nicht an Tropical Punsch Createston Prof.rankommt.
Einnahme:
20g BCAA TNT
10g Speed Serum
5 Kapseln Beta Alanin
Der Pump und die Leistung allgemein war unverändert!Eigentlich so wie immer!
Montag ging es aber dann ordentlich los!Brusttraining war angesagt und der Pump sowie Leistung ging ordentlich nach oben.Nitrate brauchen nun mal etwas bis sie wirken.War beim Powershock von VPX nicht anders.
War sehr gut drauf und habe immer noch einen enormen Muskelkater davon,welcher normaler Weise nicht so stark ausfällt.Das liegt aber sicherlich auch daran, das ich mir zum ersten Mal zugetraut habe einen Maximalkrafttest im Bankdrücken zu machen.
Normalerweise interessiert es mich nicht wie viel ich maximal drücke.Aber wie gesagt, ich war voll motiviert!:rock:
Mittwoch beim Rückentraining war es ebenfalls besser als sonst.Ich mach viele Ruderübungen mit eher geringeren Gewicht und langsam,da ich sonst die Muskeln nicht optimal treffe.Speziell beim Rücken muss ich aufpassen nicht zu viel Gewicht aufzulegen,da sonst die Technik leidet.Allerdings konnte ich bei einigen Übungen,nicht allen,etwas mehr Gewicht bei gleich guter Technik bewältigen.
Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Morgen sind Schultern und Arme an der Reihe.Da erwarte ich mir einen noch besseren Pump und Energie.
Samstag Beine (meine Stärke) wird auch noch mal interessant.
PS:IGNIT von Nutrex bekomme ich erst am Samstag.Dann werde ich nächste Woche schauen was damit noch geht in Verbindung mit DMAA.
BCAA TNT nehme ich täglich 1 Portion.
Entweder 30 Minuten vor dem Training mit dem oben genannten Stack, oder am Nachmittag zu einem Whey Isolat Shake.
Ja und im Vergleich zum VPX? Unterschiede :ratlos:
habe dir eine Liste von empfehlenswerten Supplements zusammengestellt...
Telegramm ist unterwegs...
Ich finde das der Pump besser ausfällt.Hält ausserdem nach dem Training noch etwas länger an.Zitat:
Zitat von FelixPusher
Ich dachte ich gebe mal ein kurzes Feedback zu "NO-Bomb" von MHP.
Habs mir mal bei prozis mitbestellt, da ich neugierig auf Glycine Propionyl-L-Carnitine war. Ist ein teurer Spaß, aber es lohnt sich meiner Meinung nach.
Ursprünglich dachte ich, ich stacke einfach 3 Kapseln NO-Bomb (also die Hälfte der empfohlenen 6 Caps, entspricht 2.25g GPLC) zu meinem Pre-Workout-Booster (abwechselnd Speed Serum, Superpump250 oder jack3d). War davon nicht so begeistert.
Neulich habe ich jetzt mal die volle Dosis probiert und es geht wirklich gut ab.
Schon beim Aufwärmen einen richtig brutalen Pump gehabt, Muskelgefühl im gesamten Training war spitze.
Kein Booster an sich, rein für den Pump aber absolut top. Leider sehr kostspielig, man wirklich die volle Dosis nehmen sollte. Also auch nichts für jedes Training, eher ein Discopumper-Supp halt! :D
Wer die Kohle hat, sollte es aber mal testen!
Also ich habe jetzt die letzte Woche das IGNITE von Nutrex zu BCAA TNT,Speed Serum und DMAA dazu gestackt.
Kurzum:Keine Veränderung!Weder besserer Fokus,noch eine bessere Wirkung von DMAA.
Genommen habe ich 2 Kapseln wie empfohlen.
Womöglich könnte es doch am Ablaufdatum liegen.
Ich denke das die Substanz in der durchsichtigen Kapsel flüssig sein sollte.Ist sie nämlich nicht.
Im Prinzip ein Griff ins Klo!:klo:
Wenigstens hat es nicht viel gekostet!
Gibts denn preiswertere Alternativen zu BCAA TNT und Speed Serum?