Picture post!
Anhang 24302
Anhang 24304
Anhang 24305
Anhang 24306
Anhang 24309
Anhang 24311
Anhang 24310
Druckbare Version
Nettes Futter und du verbesserst dich auch gut, wenn man das mit den Bildern auf Seite 1 vergleicht.
Weiter so :)
Herzlichen Dank :)
Ich geb mir Mühe. Glaube dass im Endeffekt mehr drin gesessen hätte, aber was solls, wenigstens bau ich kontinuierlich auf und mein KFA ist nicht viel höher geworden. Was mich halt stört ist, dass ich richtige Frauenhüften hab. Hoffe dass sich das bald ausgleicht. Nach dem Umstieg auf WKM ging es nicht so steil bergauf mit dem Gewicht, dafür steigt die Kraft ganz gut. An den Umfängen der Arme hat sich letzte Zeit nicht viel getan. Überlege ob ich noch Isos einbauen soll oder einfach noch etwas Geduld haben soll. Tendiere noch zu letzterem, will aber keine Zeit verschenken.
Find deine Hüften jetzt nicht außergewöhnlich. Man ist ja selbst kritischer.
Wenn die Kraft steigt ist doch alles in Ordnung, bist ja im Hypertrophie-Bereich bei deinen Übungen.
Arme dauert lange bis die Umfänge zu nehmen. Da messe ich gar nicht oft, deprimiert mich nur :))
Nötig sind Isos noch nicht aber mit 2 Sätzen LH-Curls am Ende der einen Einheit und 2 Sätze French Press bei der anderen machst in meinen Augen auch nichts falsch. Soll ja auch Spaß machen :)
Naja es kommt auf den Bildern nicht so raus. Liegt vielleicht auch daran dass der Rücken breiter geworden ist und die Hose das verdeckt.
Ach Spaß macht mir das auf jeden Fall, WKM ist absolut geil! Muss mal gucken ob Curls nachher überhaupt noch möglich sind :D
Werde mal sehen in nächster Zeit. Kumpel den ich etwas länger nicht gesehen hab meinte aber dass ich auf jeden Fall gut zugelegt hab. Motiviert ja auch noch ungemein. Schön wieder von dir zu lesen und danke für die Tipps;)
Bei dir geht's ja auch wieder auf den Endspurt zu bis du wieder voll ranklotzen kannst :) :daumen:
Nachtrag von gestern:
Nach einer kleinen Blackrollsession ging's wieder los mit
Kniebeugen
10 x 20 kg
10 x 40 kg
5 x 65 kg
8 x 82,5 kg
9 x 82,5 kg
9 x 82,5 kg
Die gingen gut in die Quads oO
Waren auch wirklich schwer, aber es hat ja gepasst. Bei uns läuft so ein Wettkampf-BB rum, der meinte zu mir die Knie sollten beim Beugen nicht nach außen gehen; ich dachte bis jetzt das ist eigentlich okay wenn sie ein wenig nach außen drücken während der Beuge?
Bankdrücken
10 x 20 kg
10 x 30 kg
5 x 50 kg
8 x 60 kg
8 x 60 kg
7 x 60 kg
Fuck.
LH-Rudern
10 x 20 kg
10 x 35 kg
5 x 55 kg
8 x 67,5 kg
8 x 67,5 kg
8 x 67,5 kg
Naja. Bin glaub ich nicht so aufrecht gewesen wie letztes mal, daher geht das schon in Ordnung.
Wadenheben in der 45°-Presse
10 x 53 kg
12 x 93 kg
15 x 138 kg
15 x 138 kg
15 x 138 kg
Noch Luft nach oben. Nächstes mal pack ich mehr drauf.
Fazit: Insgesamt heut recht unzufrieden, vor allem die "Leistung" beim Bankdrücken stört mich. Hatte mir eigentlich zumindest 8/9/9 als Ziel gesetzt, aber das war wohl nix. Naja, kann ja auch nicht immer alles glatt laufen, sonst wär's ja langweilig:)
Habe heut einen leichten Kater in den Oberschenkeln, das ist schonmal ein Zeichen dass es gut reingehauen hat. Ich werde auch heute direkt die zweite TE dranhängen, damit ich mit meiner Freundin im gleichen Rhythmus bin. Ausnahmsweise. Dann wieder Mittwoch und Freitag, wie gehabt.
Und wieso loggt mich bbszene eigentlich neuerdings STÄNDIG mittendrin aus?
Das mit den Knien kenn ich auch so das die nach aussen gehen.
Vielleicht weiss es jemand genau
Naja ich weiß, dass man im Idealfall parallel beugt, aber ich bin noch nicht beweglich genug dafür :D
... wobei es wahrscheinlich auch individuell ist und kein Muss. Liegt wohl an den eigenen Vorzügen. Versuche aber immer so eng wie möglich und nicht zu weit nach außen zu beugen.
Also ich drück die Knie beim Beugen auch etwas nach außen....
Wenn du die Hüfte öffnest, gehen die Knie natürlich etwas nach aussen, wie soll das denn sonst funktionieren? ziemlich dämliche Aussage dieses BBlers. Das ist ja Sinn und Zweck, damit du 1. tiefer kommst und 2. das Becken hinten und der untere Rücken stabiler sind und auch gerade bleiben. Wenn ich das nicht tun würde, könnte ich gar nicht oder fast nicht tief beugen. Das hilft mir, Tiefe zu gewinnen. Ein breiter Stand ist übrigens auch nicht immer per Se schlecht. ich würd mal bisschen rumprobieren und so machen, wie es für Dich halt stimmt. Je breiter der Stand je mehr halt auch die Hüftbelastung, aber auch mehr Beweglichkeit.
Korrigiert mich bitte jemand, wenn das nicht stimmt (Zucki?).