Was habt ihr denn mit den Schultern gemacht dass die trotz Defi breiter wurden?
Druckbare Version
Was habt ihr denn mit den Schultern gemacht dass die trotz Defi breiter wurden?
@ebayviper ....Nein wir Messen immer gleich seit Beginn :)
Ich sags mal so... es ist für ein Beginner nicht immer einfach sich richtig zu öffnen.. Urs kann sich jetzt durch übung auch seine Schultern & Schulterhaltung besser einnehmen :-)
Naja.. ein wenig liegt es auch an mir.. Ich messe Schulter umfang wie auf der Bühne (haltung) da ist es immer schwierig den genauen Punkt zu erwischen je nach dem wie er die Arme hoch nimmt.. da ist immer eine Streuung drin.. ist auch die einzige Messung auf die ich nicht so Wert lege ;)
Sodele.. hier das letzte Bild vor der DM
Heute morgen 80,1kg (hatte gesten 8 liter)
Du Form wird besser... ab Morgen Entladen!
Bis Samstag :winke:
.. noch ein kleinerVergleich zu 18.01.2015 :D
Anhang 37758
es geht auch OHNE!!!!
Das sind in der Tat ganz andere Bilder... abgesehen vom Körper möcht ich nochmal betonen dass es mich immer wieder überrascht wie sich das Gesicht verändert... Unterschied wie Himmel und Hölle mMn. Urs muss ja auch nur noch ne Woche durchhalten dann is vorbei ;)
Aber Paul du hast ja mal gemeint dass die nicht willst, dass Urs mehr als 0,5kg/ Woche abnimmt. Urs hat jetzt ja aber statt 8 knapp 16 Kilo in eben auch 16 Wochen abgenommen. Das passt doch dann vorn und hinten nicht, oder? Oder unterschätz ich hier den Einfluss den die Entwässerung& das Leeren des Muskelglycogens haben?
Sodele.. Sind gerade zurück gekommen von Ulm
Eingewogen mit 81,9kg
180cm
FFMI 24,01
Ab 17 Uhr fäng Urs mit dem Laden an! Ich schätze dann wird er am Samstag morgen um die 78kg haben .
(hatte gerstern noch 10 liter heute noch 8 )
Anhang 37927Anhang 37928