mal im ernst;früher mochte ich das,wenn der winter endlos dunkel war.diesen winter kommts mir einfach nur komisch.
hart angezählt fühlt sich ein harter dunkler winter ganz anders an als sonst.direkt anders.
Druckbare Version
mal im ernst;früher mochte ich das,wenn der winter endlos dunkel war.diesen winter kommts mir einfach nur komisch.
hart angezählt fühlt sich ein harter dunkler winter ganz anders an als sonst.direkt anders.
ihr solltet wissen,das dudweiler jahrtausende alt ist.also ein jahrtausend.
es war aber nicht immer so ne glimmende,pulsierende metropole wie heut;in den anfangsjahren,die ersten 100 oder mehr,hamse in eimer geschizzen.
Gutes Whey ist wichtig. Aber taugt das vom Aldi?
Junge >) da sind Metall Splitter drin
https://images.bild.de/67a3604784257...f10fa154?w=992
Betroffen ist das Protein-Pulver „Whey Schoko 30g“ der Charge 2429700006 und mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 02/2026. Verkauft wurde es zwischen dem 7. und dem 14. November 2024 sowie zwischen dem 31. Dezember 2024 und dem 25. Januar 2025.
....normal ist das aldi whey gut!!kann überall mal passieren...also ich bin zufrieden!die haben dort auch nochn "clear whey",aber ich machte das trotzdem mit milch,ned wasser.
und was mich total reizt;ein koffein whey,kaffee whey,12euro.geil für vorm training,ne?
man hat sein whey und ne tasse kaffee!!
ich geh am montag zum psychater.ich glaub,ich hab richtig hammerharte depressionen.
mir gehts echt scheizze zurzeit.körperlich gehts.geistig....ich seh nur dunkel,ich hab kaum antrieb,undundund...geh am montag zum psychater.jetzt hats mich echt erwischt.war zuviel die letzte zeit..
ich dachte eigentlich,ich bin resistent gegen sowas.
junge du brauchst bewegung und sonne junge viel vitamin d junge >)