ja das würde ich auch gerne wissen
Druckbare Version
ja das würde ich auch gerne wissen
Er ist auch im alter noch gut Trainiert
früher sah er schon top aus finde ich, aber mittlerweile, naja:-/
Könnte meiner meinung schon ein bißchen mehr zeit im Studio verbringen.
Trotzdem, van damme Filme rocken, ohne zweifel:rock:
Edit: obwohl, wenn ich mir das Bild über mir anschaue, da ist eigentlich wieder gut in Form. Ist echt extrem. auf manchen Bildern wirkt der wie ne Mettwurst und auf anderen sieht der verdammt gut aus!!
:rock: :kult: :rock:
Leichten HomoTouch dieser oberseger! Die Filme haben mal gerockt- als man noch im Teeniealter- oder gerade etwas darüber war.
Der reißt keinen mehr vom Hocker und im nachhinein... was hatte/ hat er schon groß vorzuweisen? Er hatte nie einen Titel (siehe Lundgren- oder Norris), aber ne klasse Ballet Ausbildung- höhö.
In jedem Film die gleichen Sequenzen- jedes mal einen gesprungenen Panda Dolyo Chagi und das in 3 wiederholungen- tsss.
Nee lasst mal, der geht gar nicht (mehr). Eins musste man Ihm allerdings lassen, er hatte imma einen anständigen körper (jedoch im Film auch immer so obertuntige Klamotten an).
ähm er hatte einen titel, er war mittelgewichts champion im karate.
iin manchen filmen stimmt es allerdings das er tuntige klamotten anhatte.@megalex
ja hasse recht, auf irgendeiner belgischen Nationalen Meisterschaft - südlich von Brüssel (diese Walonen..tsss)- wie aufregend.
Aber ist auch egal- jeder hat seinen Geschmack, und wenn Du Ihn Top findest ist es doch ok.
Grüße
Tut Uns Allen Einen Gefallen Und Macht Ihn Dicht Diesen Thread!!!!!!
ja ich finde ihn top,ich versteh was du meinst.Zitat:
Zitat von megalex
es war ne europäische meisterschaft,sprich er war europa champion
:rock: Van Damme:rock: