Nix Provokation, ich hab nur freundlich meine Hilfe angeboten, für den Fall der Fälle. Darum gehts schließlich in diesem Fred.
Immer dran denken: Spaß ist, was ihr draus macht.
Aber ihr müsst ja nicht...:D
Druckbare Version
Nix Provokation, ich hab nur freundlich meine Hilfe angeboten, für den Fall der Fälle. Darum gehts schließlich in diesem Fred.
Immer dran denken: Spaß ist, was ihr draus macht.
Aber ihr müsst ja nicht...:D
Hm, ich glaube du wärst der letzte den ich in solchen Angelegenheit um Hilfe bitten würde.Zitat:
Zitat von Asgard
Da gibt´s wohl einige die bessere Referenzen als du aufweisen können :auslach:
Unwahrscheinlich, aber möglich. Die sagen nur nix.Zitat:
Da gibt´s wohl einige die bessere Referenzen als du aufweisen können
Zitat:
Zitat von Asgard
Warum sagen die nichts? Meinst du ich würde, falls ich wirklich Probleme haben sollte mit irgendeinem fremden Typen öffentlich darüber sprechen?
Ich denke dieser thread gehört eher ins fun-forum, weil deine Ratschläge der reinste Witz sind, aber das weißt du ja selbst :D
Zitat:
Zitat von Asgard
Eine Frage habe ich doch :D
Hat zwar nichts mit einer Beziehung zu tun, aber es interessiert mich trotzdem :)
Da du ja ein Allwissender bist müsstest du mir diese Frage beantworten können
Ein Mädel sagte mal zu mir, dass sie häufig Blasenentzündungen bekommt und als ich daraufhin erwiderte das ich noch nie unter einer Blasentzündung litt meinte sie, dann würde ich nie ohne Kondom Sex haben. Stimmt das? Bekommt man eine Blasenentzündung wenn man Sex ohne Kondom hat bzw. kommt es irgendwann sicherlich mal vor oder ist es ein einfach Müll?
- Öh....... ja. Mit wem denn sonst? Freunde haste doch laut eigener Aussage nicht oder wie war das?Zitat:
Meinst du ich würde, falls ich wirklich Probleme haben sollte mit irgendeinem fremden Typen öffentlich darüber sprechen?
- Glaubs oder nicht, aber ich hab diesen Fred ursprünglich im FF erstellt und er wurde anschl. hierher verschoben.Zitat:
Ich denke dieser thread gehört eher ins fun-forum, weil deine Ratschläge der reinste Witz sind, aber das weißt du ja selbst
Du da gibt´s ne menge leute mit denen ich sprechen könnte, wenn ich Redebedarf habe aber wie gesagt ich brauche keine Hilfe :)Zitat:
Zitat von Asgard
Achso, na dann ziehe ich die Äußerung selbstverständlich zurück, weil du ja schon vorher wusstest das dein thread und deine Ratschläge nicht so ganz ernst gemeint sind bzw. du ken kompetenter Berater bist :D
Vorab: Ich weiß nicht ob du ohne Kondom Sex hast.Zitat:
Ein Mädel sagte mal zu mir, dass sie häufig Blasenentzündungen bekommt und als ich daraufhin erwiderte das ich noch nie unter einer Blasentzündung litt meinte sie, dann würde ich nie ohne Kondom Sex haben. Stimmt das? Bekommt man eine Blasenentzündung wenn man Sex ohne Kondom hat bzw. kommt es irgendwann sicherlich mal vor oder ist es ein einfach Müll?
Das erste was ich mich aber gefragt habe:
Gibts auch Frauen ohne Blasenentzündung? Ich dachte das gehört zur Grundausstattung.
Aber wie sagt man so schön: Versteh einer die Frauen. Wer kann das schon? Nichtmal ich kann das.
Jedenfalls hab ich meines Wissens nach noch nie eine Blasenentzündung verursacht.
- Bei ernsten Fragen kann ich mich u.U. sogar mal zu ner ernsten Antwort durchringen. Aber du siehst ja selbst...Zitat:
Achso, na dann ziehe ich die Äußerung selbstverständlich zurück, weil du ja schon vorher wusstest das dein thread und deine Ratschläge nicht so ganz ernst gemeint sind bzw. du ken kompetenter Berater bist
Zitat:
Zitat von Asgard
Das tut auch nichts zu Sache ob, wie oder was auch immer :D
Ich wollte nur mal wissen ob es eine generelle Antwort auf diese Frage gibt, weil das ganze sich für mich ziemlich dumm angehört hat. Danke Dr. Asgard :)
Dann bin ich wohl die einzige die sowas noch nicht hatte
ich grabe sie ja nicht an, das isses ja. ich hab sie vor ein paar monaten getroffen und direkt nach ihrer nummer gefragt, weil sie mir halt sehr gefallen hat und sie mich extrem oft angeschaut hat an dem abend. ja seitdem haben wir paarmal was miteinander gemacht, aber ich lass die finger von ihr. trotzdem kann man sich doch mal treffen, was trinken gehen etc. - aber ihr freund ist halt rasend vor eifersucht und seine freunde wollen mich jetzt verhauen wenn sie mich am bahnhof (lol) sehen...wir verstehen uns mittlerweile einfach nur gut, telefonieren ab und zu...und er will, dass sie den kontakt zu dem blonden spast (wörtlich) KOMPLETT abbricht...Zitat:
Zitat von Asgard