250gr magerquark
1EL marmelade
1 Becher Erdbeerjoghurt
1 EL Erbeer-Proteinpulver
Milch
Mixen
Druckbare Version
250gr magerquark
1EL marmelade
1 Becher Erdbeerjoghurt
1 EL Erbeer-Proteinpulver
Milch
Mixen
Das Rezept war bestimmt schon einmal drin:
300g Magerquark
300ml Milch
evtl. eine Banane
Aber:
Dazu noch eine halbe Limette auspressen.
Schmeckt mir bedeutend besser mit Limette.
Quark + Milch + Sirup!
Hab mir das gerade mit Waldmeister gemacht, schmeckt ziemlich gut und vorallem ist es auch süß genug.
Diesen Sirup gibts bei Aldi und in Getränkemärkten, halt so ein Zeuch wie man auch für Berliner Weisse nimmt - auch in allen möglichen Geschmacksrichtungen.
Wie man es dosiert muss man eben testen, je nachdem wie süß/fruchtig man es haben will - und es geht schnell :)
Wenns mal schnell gehen muss (hab ich vorhin in weniger als 2 Minuten zubereitet:
Quark, bisschen Milch und Süßstoff drüber, sowie etwas Kabapulver und dazu noch etwas Zimt und Zucker, paar mal umrühren und fertig.
wenn du schon öl in deinen quark tust, musst du ja keinen magerquark nehmen :daumen:Zitat:
Zitat von 1to1 Bodybuilder
Öl dürfte etwas höherwertiger sein;)Zitat:
Zitat von PdSpike
das geil gerade versuchtZitat:
Zitat von schorsch81
kann man weiterempfehlen.
Es ich seit einiger Zeit zweimal täglich mit Müsli und nem halben, gehackten Apfel. Allerdings ohne Zucker. Schmeckt absolut göttlich;)Zitat:
Zitat von ReaL`
Hab ein neues Rezept "entwickelt":
250g Quark+Kakaopulver+Süßstoff für 60g Zucker(+Öl); soweit nix besonderes, aber jetzt vermischt ihr darin noch ein Actimel(0,1%) mit Erdbeergeschmack. Schmeck ziemlich geil!! Actimel mit Orangengeschmack ist dazu auch ganz ok.
Auch mal ne willkommene Abwechslung: 250g Quark+Kakaopulver+Erdnussbutter+Süßstoff für 60g Zucker(+Öl)
mache mir 3-4 mal die woche 500gr quark + kakaopulver + etwas milch,
bzw 500 gr quark + fruchtsaft (heute sauerkirsch).
vorteil: viel quark! nachteil: wenig anderes..
mfg