dat stimmt gerad die Stoßzeiten um 18 uhr sind die Hölle, ich war immer morgens von 8:00 bis 10:30 Uhr da war noch nich so viel los. Wer weiß vll. verschlägt es dich ja auch mal nach Weißensee :)Zitat:
Zitat von Fitnesstyp81
Druckbare Version
dat stimmt gerad die Stoßzeiten um 18 uhr sind die Hölle, ich war immer morgens von 8:00 bis 10:30 Uhr da war noch nich so viel los. Wer weiß vll. verschlägt es dich ja auch mal nach Weißensee :)Zitat:
Zitat von Fitnesstyp81
Jo schon möglich. N Trainingspartner wär ab und zu ganz hilfreich.Jahrelang alleine pumpen,da fehlt einem oft der letzte Biss........um mit den Gewichten zu kämpfen.War schon immer neugierig auf die Schmiede.Zitat:
Zitat von purepain
Ich gehe entweder nach der Spätschicht,also ca. 22.30.,fast immer am Weeky........und ansonsten früh oder vormittags. Zur Rush-Hour eher selten. Den Grund kannste Dir ja denken:D
Wie lange machste schon BB???
Hi xena,das sieht aber nicht nach wenig Ps aus und das mit dem Gurkenglas nehme ich Dir schon gar nicht ab :lol:
Das mit den Bildern hier ist ja richtig ansteckend ....ich finde das total motivierend:daumen:
Habe nun grade auch noch mal 2 Aktuelle gemacht :rotwerd:
Zwischen den ersten die ich eingestellt habe und Diesen liegt nun
fast genau 1 Jahr!Ich wiege momentan 2-3 kg mehr als auf den Bildern von letztem Jahr,deshalb gibt es auch keine Bauchbilder :))
Dazwischen musste ich wegen Krankheit von Nov. bis Anfang März eine Zwangspause einlegen.
Heute war mein letztes Training,ab morgen muss ich wieder 6 Wochen pausieren.
Aber dann möchte ich doch mal richtig wissen was unter normalen Umständen zu erreichen ist. Also mit gezielterem Training und ohne Süßigkeiten und dem anderen Mißt
lg und ein schönes WE
Andrea
eindeutig zu wenig bilder :zunge:
würd auch gern mehr sehen ;)Zitat:
Zitat von Xena619
... von allen Ladies :D
Bitte verlagert den Rest der Unterhaltung auf PMs - der Thread ist schon jetzt lang genug.Zitat:
Zitat von Fitnesstyp81
Na.. das sieht ja immer besser aus!Zitat:
Zitat von Gerdrude
Wie schauts aus.. machst du auch welche von den Beinen :-)
Also von mir gibts keine Bilder solang ich selber nicht komplett zufrieden bin.
Die Männer sind doch nicht viel anders und genauso kritisch mit sich selbst.
BB-Allgemein, der BB am Stand..... hab alles gelesen und da gibts Top Leute die super durchtrainiert sind und nicht oder nur selten baden gehn, weil sie denken sie sehen nicht gut genug aus. :help:
Eben aus dem Grund gibts Leute die seit 2004 oder 2005 nicht baden waren aber regelmässig ins Studio gehn, auf Ernährung achten und sich trotzdem nicht so recht wohl fühlen.:kopfwand:
Ich eben auch nicht und damit ist das Thema für mich beendet bis ... :kult: ich meine Form erreicht hab.
so ich tu jetzt auch mal ein bild von mir rein
is zwar noch viel zu tun aber naja
bin jetzt 18 und trainier seit gut einernhalb jahren
Bye
Anhang 74321
lecker :daumen: