So.. jetzt kann ich mich wieder melden.. mein PC war für 2 Tage Platt..
Danke Hans… :rock: wenn Du noch Bilder hast.. nur rein damit!Zitat:
Zitat von Mustafa Mohammad
Mit freundlichen Grüßen.
DSG
Druckbare Version
So.. jetzt kann ich mich wieder melden.. mein PC war für 2 Tage Platt..
Danke Hans… :rock: wenn Du noch Bilder hast.. nur rein damit!Zitat:
Zitat von Mustafa Mohammad
Mit freundlichen Grüßen.
DSG
Ich habe Musti heute beim Training gesehen. Wie Hans schon sagt: 125kg und rundherum stark verbessert. Es sind jetzt noch ziemlich genau 2 Monate bis zum NEW YORK MEN'S PROFESSIONAL (NOC) und er hat schon Cross Striations auf den Oberschenkeln. Wenn jetzt nix mehr schiefgeht, ist er für mich ein "Serious Contender" für den Top Spot.
Ich glaub' ich lese zuviel das amerikanische Flex ... ;)
drücke musti fest die daumen!!! :)
hoffendlich tritt er so scharf an wie in holland!!! :daumen:
bin scho gespannt!
nur so nebenbei: fahre jeden tag an seinem fitnesscenter vorbei :P
(das reimt sich sogar :kult: )
Dann schau doch mal rein! Das ist noch ein echtes Hardcore Studio. Nix für Mäderln. Fragt sich jetzt nur, was ich da drinnen verloren habe ;-)
In welchem Studio trainiert er ? Top Gym ?
Mein Trainingspartner kennt Mustafa recht gut ...von früher,hat früher auch mit ihm trainiert in Wien usw.,und da waren sie im Top Gym
Musti hat ein eigenes Studio:
American Fitness
Währinger Gürtel 152
1180 Wien
Klasse Form ! Ich drücke ihm auch die Daumen !!! Go Musti Go !!! :rock:
Ich und mein bruder trainieren in mustafa´s gym seit genau einem Jahr.Mit seiner hilfe haben wir viel gelernt von ihm,wir haben auch 18kg an muskelmasse zugenommen in einem jahr.
Mustafa hat sein eigenes studio schon seit 13 jahren(american fitness),in seinem studio wurde er auch groß.Es is für uns eine ehre mit den selben hanteln zu trainiren mit denen er Weltmeister, Europameister usw. geworden ist, und schließlich jezt einer der besten profis.
Bald wir er sicher auktuelle Fotos posten. Momentan schaut er brutal aus, er hat sich auch noch verbessert. Mustafa hat vor paar tagen beine trainiert,ich kenn seine beine,aber so brutal waren die noch nie,.langsam scharf und massig.
Arnold Classic 2004