dieser satz gefällt mir irgendwie :DZitat:
bilder der aktuellen form habe ich erst in ein paar wochen.
Druckbare Version
dieser satz gefällt mir irgendwie :DZitat:
bilder der aktuellen form habe ich erst in ein paar wochen.
ach du *******... :-)
Zitat:
Zitat von proximo.
Deine taille ist schön schmal, sehr gute proportionen in dieser pose!
Klasse!
KFA =11% :winke:
@gaggeis. deine aussage scheint realistisch, 7 und 10 faltenmethoden sprechen was von 9-10%. 11 scheint von daher zu passen.Zitat:
Zitat von gaggeis
danke!
der bauch is ein traum!Zitat:
Zitat von Redman18
lässt die brust aber etwas untergehn.
was könnte das fürn kfa sein? 10-11?
danke,
an der brust muss ich noch arbeiten.deine sieht allerdings schon sehr gut aus, wie auch der rest deiner form.
mit meinem bauch hab ich glück, trainiere ihn kaum direkt.
Zitat:
Zitat von Redman18
Sieht alles gut aus aber dein bauch lenkt ein wenig vom rest ab.
KFA ist eigentlich optimal um in den aufbau zu gehen.
Bauchtraining würde ich auf kreuzheben und kniebeugen reduzieren, denn er ist wirklich gut!:-)
Soll natürlich keine kritik sein.:bierle:
Hallo Leute,
ich hab gehört, dass in BB-Foren oft anhand von Bildern, der KF-Anteil bestimmt werden kann. Ich hoffe ich bin hier auch richtig ansonsten,tut mir leid. Könntet ihr mir vielleicht helfen um mich ungefähr einzuschätzen? Des weiteren wollte ich fragen,ob und wann ich mit meiner Low-Carb Diät auf ein Körperfettanteil von 10 % kommen kann. Ihr würdet mir wirklich einen riesengefallen tun.
zu mir:
20 Jahre
175 cm groß
71 KG
Hab seit dem 1.1.10 mit der Diät angefangen und ziehe mir momentan im Verhältnis 60% Fett und 40 % Proteine rein. Täglich ca. 1800 kcal. Achja und bis vor 2 Wochen habe ich noch 75 KG gewogen,falls dass weiterhilft. Also wie lange werde ich dafür brauchen und überhaupt wo stehe ich grad? Dankeschöön
Supermiese Bilder, überhaupt keine Muskelsubstanz, was willst du da diäten?
Du stehst am folgendem Punkt: Ich habe ein falsche Bild von mir, und keine Ahnung von Training. :professor:
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ein wahres Wort... :professor: Diäten mal sein lassen und in den Muskelaufbau investieren... :professor:
Aber trotzdem mal davon abgesehen: Ich schätze deinen KFA irgendwo zwischen 16 - 18% ein... Plus minus 1%
Mantis