:langweil: Die selbe alte Leier, wie immer. Woher weißt du Affe denn, was ich hatte und was nicht? Von Beruf Sohn und Stolz darauf ein "dickes" Auto zu fahren - mit ständigem Profilierungswahn im Netz :))Zitat:
Zitat von Junger Gott
Druckbare Version
:langweil: Die selbe alte Leier, wie immer. Woher weißt du Affe denn, was ich hatte und was nicht? Von Beruf Sohn und Stolz darauf ein "dickes" Auto zu fahren - mit ständigem Profilierungswahn im Netz :))Zitat:
Zitat von Junger Gott
Was ist eigentlich bei dem passiert? Hat der nur die Lust aufs Forum verloren oder wurde der gesperrt?Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
@wolfcastle: ich find dich eigentlich ganz unterhaltsam, besonders weil es ja schon ein wenig länger nix neues mehr von Mörper&Konsorten gibt, du machst deinen Job eigentlich ganz gut :daumen:
Auf das Video bin ich allerdings auch mal gespannt :))
ich finds legitim.vielelicht muß er nur manchmal dampf ablassen aufgrund des stressigen jobs :winke:Zitat:
Zitat von Pathologist
Job?! Der Typ kriegt die Kohle von Papi in den ***** geblasen. Der hat noch nichts erreicht in seinem Leben und ist trotzdem mächtig stolz drauf. Wenn er nicht so viel Geld hätte, hätte er wahrscheinlich niemanden mit dem er reden könnte.Zitat:
Zitat von De_la_Hoya
Jemand dem es so gut geht, wie er sich selbst immer darstellt, der hat es überhaupt nicht nötig in einem BODYBUILDING FORUM das ständig allen Leuten unter die Nase zu reiben und ihnen erzählen zu müssen, dass sie alle nur neidisch auf ihn wären. Und was er für ein toller Hengst ist blablabla. Beweise von seinem Haus etc. gabs auch nie, weil er hätte es ja nicht nötig "uns" hier etwas zu beweisen. Trotzdem sülzt er damit ständig rum, streut es hier und da ganz unauffällig ein.
Und dann sein Gelaber von der Unterschicht, das ist fast noch besser als oben genanntes. Was er immer alles so über die Unterschicht berichtet zu der er natürlich gar nicht gehört :))
Was schreib ich überhaupt schon wieder so viel? Verdammte lange Weile :sorg:
Ich arbeite hart und viel für mein Geld.
Meine Eltern haben mir den Einstieg ermöglicht, die Leistung muss ich jedoch selber bringen. Und das tue ich.
Du kleiner Scheizzer hast wohl noch nicht mal die Schule fertig. Also erzähl mir nichts vom Leben du Made. Ich habe meine erste eigene Immobilie schon fast abbezahlt, und das aus eigener Tasche.
Leiste du erst einmal was im Leben, oder komm in mein Alter du Emo
Das klang letztens noch ganz anders..Zitat:
Zitat von Junger Gott
Und vom Leben wollte ich dir gewiss nichts erzählen, Depp. War lediglich meine Sichtweise auf dich und dein Verhalten hier, das hat nichts mit Lebenserfahrung ansich zutun. Und in dein Alter werd ich wohl auch noch kommen, liegt in der Natur der Sache :soso:
Gut, wenn du mittlerweile wenigstens dein Geld selbst verdient und nicht alles sponsored by Papi ist, meinetwegen. Bleiben trotzdem noch die Punkte, dass du dich hier ständig profilieren musst (wenn du mal auftauchst) und dein Schichtengesabbel ist auch immer höchst amüsant.
regelt das doch per pm, sonst ist der fred zu bevor wir das video sehn:crybaby:
wie ich sagte, der frett hat das potential zum klassiker zu werden. jetzt ist auch noch extreme bitch fighting angesagt :))
und ich muß zugeben, allerdings nur unter schmerzen, sogar randy andy ist mal witzig in diesem frett :ratlos:
HHH
hatt sich der wolfcastel hier rausgeshclichen oder wie.
stör ihn nicht, der muss nen video drehen