boxen und olympia was will man mehr..
Druckbare Version
boxen und olympia was will man mehr..
gab es sowas schon mal? ein aufstrebender mr. o anwärter geht von top 5 auf top 20?Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
wie übel ist das bitte?
so, ich melde mich jetzt auch mal zu wort.
rockel habe ich leider verpasst. das ärgert mich.
den jay fande ich gestern stärker, dafür war der phil heute viel besser drauf.
die musikwahl war im allgemeinen nicht vorteilhaft. glaube kai hat sich da auch verspekuliert. den dexter finde ich nicht gefährlich. aber dass dennis nicht mal in die top 15 kommt. hui.
steht auf der ersten seite! 2. post ists erklärtZitat:
Zitat von hamburger_jung
vergiss es - oder will dein kollege die hühner sehen?
Kommen die 202er Knaller womöglich noch? oder waren die schon
wie? was? warum? willst du sagen da sstimmt nciht das ich vom jay 2008 zum jay 2009 mit dem sach werde?????? :lol::lol::lol:Zitat:
Zitat von Muskelriss
lol sieht aus als wenn er heute geschichte schreibt. :sorg:Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Ich haab alles verpasst bis auf die letzten 4 ich ärger mich hey :axt:
vielelicht schon kurz nach der live übertrgaung gestern ging das recht shcnell, als noch 1h nach der live übertagung gabe s den reply schau einfahc in meine Signatur da werde ich es sobald ich es finde oder der ben findet rein stellenZitat:
Zitat von Zeylo
nen aktueller link wäre top. haben gerade den rehcner anm den fernseher angeshcdsoeen. ao los. nbitte nen suoer link QQQ danke
ist denn wenigstens nicole wilkins dabei??
ds sit was neues, aber sicherlich ncihts gutes, geshichte die wir nicht bräuchtenZitat:
Zitat von MrOlympia22
dennis in den Top10Zitat:
Zitat von MuscleButch
Also wenn ein Sportler dominiert ist das ok, aber Vitali demütigt seinen Gegner regelrecht, hält dem ständig ungedeckt die Rübe hin und er trifft ned, das is ned ok!
beim Rockel hastw as verpasst der sah wirklich nochmals klasse aus und konnte sich auch gut verkaufenZitat:
Zitat von PhilippAlex
nächstes jahr wird der mr o noch geiler dann kommt nämlich folgener junge mit ins spiel, evan centopani, 28 jahre glaub ich
jep, die 202lbs kommen sicher auch noch vor den ergebnisen der open klasseZitat:
Zitat von p4co
Danke für die Info! :daumen:Zitat:
arreloas takit = erstmal alles wegstecken und dann am ende des kampfes kommen... yapso läufts
wie lange dauert das mit den mädels noch???
oder hab ich den falschen link?
im vlc player eingeben unter medien und netzwerkstream öffnenZitat:
Zitat von hamburger_jung
mms://streamhosterlivewm.fplive.net/streamhosterlive-live/lv_bodyb?MSWMExt=.asf
bitte einene aktuelelen link wo icjh es livfe sehen kann., danken
ja da hast du recht.aber es sind noch zwei top deutsche im ringZitat:
ronny ist in top vorm.
und kann es sei das kai mit seiner kür früher aufgehört hat.
evan wird nächstes jahr ordenlich sien aber jetzt schauen wir erstmal wer es diese jahr machtZitat:
Zitat von schore2
curry, winklaar ... abwartenZitat:
Zitat von schore2
Mein Gott, Stephen kannste nicht den Link ins Topic einbauen?
Wieviele durften jetzt Kür zeigen?
http://www.musculardevelopment.pl/ga...009-final.html
hast den richtigen link das mit den damen geht bestimmt noch 10-15minZitat:
Zitat von luebke666
danke...hab schon ****** bekommen was zu verpassen :PZitat:
wie sieht es denn jetzt aus?wie geht das denn jetzt weiter?
also die frauen sind schon geil aber die haben doch alle die gleiche figur!? wie wollen die judges das denn bewerten, is doch subjektiv hoch 10
ich amch hin inmeine signatur reinZitat:
Zitat von p4co
Aber ich kann Euch sagen, Evan wird ein BB, der zwar viele kleinere Wettkämpfe Top 6 sein wird, aber wartet ab, was mit seiner Mittelpartie passiert so in 4 Jahren ab jetzt.Zitat:
Zitat von MrOlympia22
ich stelle mir gerade vor, wie steve in der behäbigkeit den link einzubauen versucht, wie ronny seine shakes auf dem bild mischt ... zu geil :evil:
:)) :)):evil:Zitat:
Zitat von MrOlympia22
denkst du denn das kann bei roelly und brandon auch passieren?Zitat:
Zitat von Ben
curry ist schon beeindruckend ... dazu für mich sehr sympathisch.
Damen dann 202lbs klasse dann dürfen die Männer kommen aber das wird noch dauern die werden alle auf die Bühne gerufen also die Damen udn dann werden dann bekommen die alle einee Medallie und dann werde die Plätze vergene dann kommen die 202lbs Männer eventuell auch mit den Lüren aber da bin ich mri nicht sicher und dann kommen erst die Männer wiederZitat:
Zitat von PhilippAlex
...und der Mexicaner liegt gleich lang...
nicole wilkins!!! mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh