Meine ******, der Flammenarm sieht sowas von schei**e aus. Aber da kannst du nicht viel dafür, war ja schon zuvor eine Katastrophe.
Druckbare Version
Meine ******, der Flammenarm sieht sowas von schei**e aus. Aber da kannst du nicht viel dafür, war ja schon zuvor eine Katastrophe.
Naja, überstechen kann man bei sonem Ballermann schonmal vergessen... da heißt es halt Schadensbegrenzung, so gut es geht. Ne Schönheit ists immer noch nicht, ich wollt es jedenfalls nicht haben. Aber ich denke ich hab das bestmögliche draus gemacht.
Der Typ war jedenfalls überglücklich. Auch verständlich wenn man sich vorstellt, daß er über 10 Jahre lang mit den Dingern rumgelaufen ist.
Und der hat noch nen Haufen mehr von diesen Gurken, das darf ich gar nicht erzählen... da gibts noch viel zu tun.
meinste wird sehr schmerzhaft ?
ursprünglich stammt tattoo aus tahiti tatau..finds sehr geil irgendwie..aber auch sehr teuer..
Zitat:
Zitat von Asgard
rrrrrrrrrrrrr :evil:
original per email ? :)) :salook:
Was bietest du?
walla hamma tatto digger hau reinZitat:
Zitat von king-loui
Asgard, meinst du auf dunkle Haut kommen bunte tattoos in frage? Ich find das sieht extrem komisch aus. Will auch eins auf den Oberarm aber wahrscheinlich Schwarz bzw. blau oder was auch immer :winke:
Schöne Arbeiten Asgard :daumen: Hoffe wirst nicht einer der es nach 5 Jahren einfach nur noch so hinklatscht.
Die Flammen sind wirklich grottig , aber da war einfach nichts mehr zu holen...
eine große sammlung dickbrüstiger weiberbilder ? :))Zitat:
Zitat von Asgard
anbei mal ne frage...
sind ja einige tatoo spezies hier, kann man auch kleine narben übertatowieren? leide extrem an dehnstreifen und hatte auch mal ein bisschen akne, nicht wirklich viel, etwas halt...
kommt man mit 300 euro hin, größe des tatoos etwa 3/4 handfläche auf rechter schulter/oberarm... nur schwarz
Zitat:
Zitat von yavrum
Haiti-tattoos sollten -- RICHIG eigentlich nur Haitianer tragen..
So cool die Dinger aussehen, auf dem Weißarsh eines Mitteleuropäers verkommt das sofort zur peinlichen Modeerscheinung...
Bei Mike Tyson kann mans gerade noch durchgehen lassen.
Vielleicht bin ich ja aus Haiti, Du Eumel. :daumen:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Unwahrscheinlich, da wird man mit sowas geboren! :axt:
Flammen ihhhhhhhhhhhhhhh so was würde ich mir nie im leben tätowieren lassen bääääääääääää..
Zitat:
Zitat von Daemonarch
:D :D :D :lol: :lol: :lol: :)) :)) :))
Polynesische tattoos sind übrigens sehr geil. und sehen vpr allem auf weißen körpern gut aus (kontrast). Modeerscheinung ist so ziemlich alles in deiner Umgebung. Tattoos sowieso. ALLE tattoos sind so. vor allem die gay flammen.
UND! Mike Tyson hat so ein tattoo doch garnicht?!
Bei mir gehts Montag weiter...
:dreh:
wo denn + motiv? *gespannt-bin*Zitat:
Zitat von Nicole
http://www.bbszene.de/board/showthre...102397&page=47
Erstmal wirds da fertiggemacht. Dann gehts auf Seite links weiter. Vielleicht auch erst am Rücken, mal sehen was der Meister so sagt. Der entscheidet.
Innenarme kommen ganz zum Schluss weil das Motiv noch nicht 100% feststeht.
aahhh!
ich sollte wirklich täglich in diesen thread gucken, sonst verpasst man zuviel... :))
nice, ich mag den pinup-style vom mädchen. :daumen:
Ja, ich auch... ;-)
Der rechte Arm ist komplett New School während die andere Seite Oldschool gehalten wird.
Der Rücken ist dann komplett zu mit beiden Elementen die miteinander verbunden sind. Allerdings in nur einem großen Motiv.
War heute wieder fleissig, jetzt hab ich Kopfschmerzen... :sorg:
Fein, fein!!! Das kann sich doch schon sehenlassen. :daumen:
Danke... :rotwerd:
Sieht gut aus! Finde das ACAB in dem Kartenspiel ganz witzig! Scheint nen Dortmunder gewesen seien wenn ich das so richtig sehe?
krass, seh ich jetzt erst...Zitat:
Zitat von Dan85
hehe
Wirklich hübsch :D
desperados, jop
sieht stark nach dortmund aus ;)
Richtig, isn dortmunder. Aber woran sieht man das? Bin da nicht wirklich mit vertraut...
Naja als aktives Mitglied in der Fussball Szene ist einem der Des99 ein Begriff ;)
Zitat:
Zitat von Asgard
http://www.desperados-dortmund.de/Zitat:
Zitat von Dan85
(Ich bin Dortmunder...) :))
Musste das bild löschen weil die alte Dortmunder Heulsuse Angst hat...
vor?
.
Na, vor den Ultras GE, die hier ihr Unwesen treiben... :troest:Zitat:
Zitat von 1.3.1.2.
Naja Tattoos sind bei manchen Aktionen von den SKBs leicht Personen zuzuordnen aber in dem Fall war ja nur ein Bild da verstehe ich auch nicht...
gibt ja sogar ne eigenen homepage nur über fussball tattoos
soll sich net so anstellen
Vier Stunden weiter...ich habe extreme Nackenschmerzen weil ich ja immer neugierig bin und ich zusehen will was da gerade gemacht wird...
Noch 2 Stunden dann ist der Außenarm fertig.
Die darauf folgenden drei Sitzungen stehen auch schon... ;-)
Asgard, was gibts bei dir neues?
Noch nix, mein neues Werk musste ich ja wegen Feigheit des Trägers rausnehmen (dieses elende Weichei)...
Am wochenende mal schauen ob ich Zeit finde, hab da noch son paar Spezis auf der Warteliste... u.a. ein Kreuz, schön Old-School, steh ich ja drauf.:daumen:
Hier mal meins...
ungewöhnlich... hab noch nie gesehn dass sich jemand den trizeps hat tätowieren lassen.
ich denke auf der schulter hätte es aber besser ausgesehn
Wenn der Arm normal runterhängt sieht das ganz ok aus.
Aber ich finde es auch etwas verloren so mittig...