squatrack ok ? sonst diese lh:
http://www.sport-tiedje.ch/de/kraftt...en_50mm/TOH145 ?
Druckbare Version
squatrack ok ? sonst diese lh:
http://www.sport-tiedje.ch/de/kraftt...en_50mm/TOH145 ?
bei megafitness günstiger:Zitat:
Zitat von Beelzebub85
http://www.megafitness-shop.ch/index...c77_50-mm.html
Wollte mal fragen wo ich richtige BB Tanks zu günstigem Preis bekomme?
Also keine einfachen UNterhemden Tanks sonder die mit dem dünnen "Riemen" die nach hinten hin zu einem werden also voller Bewegungsumfang. Kann eigentlich alles so drauf sein aber kp brauche paar mehr und dinde halt nur so welche von 15-30euro wobei 15 ja noch geht aber evtl kennt jemand nen geheim tipp?^^
Ich hab ein ärmelloses von Gorilla Wear, die sind aber alle schweineteuer, aber Qualität is ganz gut.Zitat:
Zitat von M4lt3
Kann man vor dem Training bedenkenlos Red Bull mit Creatin einnehmen?
Einerseits wäre der Zucker ja gut für die Creatinaufnahme soweit ich das richtig in Erinnerung habe, andererseits habe ich mal gelesen dass man Koffein und nicht mit Creatin einnehmen sollte?:gruebel:
Koffein und Creatin stehen nicht im Konflikt.
ich hab auch mal ne blöde frage.
wir waren ja alle mal jung und haben (also ich :D) in den Anfangszeiten die Bücher von unserem großen Vorbild A. Schwarzenegger durchgelesen.
Da schrieb er bei den Brusttrainingseinheiten immer so eloquent, dass Butterfly eine Übung ist, die für das reine Wachstum nichts bringt. Eher so 'ne Definitionsübung :salook:
Heute war Brusttag, hab mich beim butterflyen mal wieder dran erinnert.
Ich frag mich jetzt, sollte ich Butterfly "hardcoremässig", also als konsquente Übung mit einbaun (ich wechsel alle Übungen ja ständig durch und mache nur GÜs regelmäßig), wäre das wirklich so dass das für das "Brustwachstum" nichts bis wenig bringen würde?:gruebel:
es gibt keine definitionsübung. arni ist auch nicht unfehlbar. also sein körper schon, sein wissen halt nicht. du musst immer bedenken dass das buch schon sehr alt ist und in punkto sportwissenschaften hat sich halt dann auch einiges getan.
genauso ist dieses "ich muss alle 30 minuten putenbrust+reis essen sonst bau ich nicht auf" gelaber von ihm käse.
1)ist es zulässig beim bankdrücken zb auch mal im satz kurz 1mal durchzuatmen bei den letzten 2 wiederholungen? oder soll man es ohne pause durchziehen auch wenn das bedeutet dass man sein pensum eventuell nicht schafft?
2)ist es zulässig klimmzüge zum nacken, im zweiten satz zur brust und im dritten satz wieder zum nacken zu machen? also die griffe wechseln praktisch.
Hi,
hab ne frage zu einem Beispielplan aus dem forum hier:
Grundübungen only
5 x 4-6/8-12/12-15 Kniebeugen
4 x 4-6/8-12/12-15 Klimmzüge / Rudern, vorgebeugt
3 x 4-6/8-12/12-15 Bankdrücken / Dips
2 x 4-6/8-12/12-15 Military Press
Muss ich hier Klimmzüge und Rudern,vorgebeugt machen, oder eins von beidem? Bei letzterme hätte ich noch die Frage, wie man auf die Satzanzahl kommt.
eiweiß
whey oder protein 80 ?
wann sollte man whey oder protein 80 nehmen ?
hab gehört man sollte vor dem schlafen gehen eiweiß zu sich nehmen ..
meine ziele sind muskelaufbau und abnehmen .. obwohl abnehmen eine höhere prirörtät hat ..
Whey nach dem Training, vor dem schlafen MQ reicht aus, brauchst da dein Geld für Pulver nicht ausgeben.