-
naja,viel los ist hier ja nichtmehr.dann mach ich mal den laden runter und hau auch ab.
machts dann mal gut!braucht keiner heut abend spammen zum locken,ich hab für mich beschlossen diese komische internetkarriere an den nagel zu hängen.
ich geh...zocken!!
-
morgen gibts n neuen alten göbbels.ich hatte eine sehr bescheidene zeit.danke der nachfrage hier...
-
so,morgen gibts hier wieder mehr.ich hab n paar komische tage gehabt.
morgen sollte es wieder gehen.
-
...wer auch immer von hier wo mich kennt übern weg ist,und ich war komisch;sorry.
ich hab manchmal sowas.was auch immer war.sorry an alle!!!
-
nie vergessen;ich bin quasi der doni darko dudweilers.
-
AAH.das war ne lange einkaufstour;ganz dudweiler...
netto,tedi,aldi,kunzler...da nehm ich immer den größten rucksack mit!
darin fühlt sich auch der göbbels am wohlsten!!!
göbbels hat im tedi 6euro ausgegeben.für neue outfits.ein paar neue socken wollte er auch.kann man schlecht nein sagen.
gleich gehts ab trainieren...
-
so,unterm strich aber;der laberzirkus hier ist eingeschlafen und ich denke das bleibt auch so.
den göbbels werd ich weitermachen.ein,zwei monat kommen hier,auf ddszene oder facebook;
doch der laberkäse ist zuende.
-
quatsch.das spammen geht weiter.aber momentan brauch ich ne weile für mich.voraussichtlich morgen kommt einer der besten göbbels aller zeiten;göbbels gibt sich der kunst finsterer magie und hexerei hin!
es wird spannend...
-
SO.göbbels und ich machen derzeit viele fotoshootings für seine kindheits/judenstory.ääh jugendstory.
schräge blicke interesieren uns dabei eher nicht.
das training mußte heute flachfallen.zu lang gelaufen.danach ists eher mau...
später schreib ich vieleicht nochn bischn in meinem nebepfad.ich bin wieder in eine schwer spirituelle phase gerutscht.
ausgeglichen wie noch nie im leben.was manche ärgert,sehr ärgert.
der teufel schmeißt zurzeit mit seinen fettesten fliegen nach mir...doch dzau später,doch wohl eher morgen mehr...
-
ich mach hier mal dicht :professor: