Fakt ist Jay war beim diesjährigen Mr.O besser und bekam den Titel zurecht.
Rühl sah meiner Meinung nach auch besser aus als DJ.
Das der Bauch von Ronnie besser war als der von Cutler ist doch mal enormer Schwachsinn@Squat
Druckbare Version
Fakt ist Jay war beim diesjährigen Mr.O besser und bekam den Titel zurecht.
Rühl sah meiner Meinung nach auch besser aus als DJ.
Das der Bauch von Ronnie besser war als der von Cutler ist doch mal enormer Schwachsinn@Squat
Nachedem ich bessere Fotos und Videos angeschaut habe, muss ich sagen dass Coleman deutlich schwächer als Cutler war. Sein Lat sah schlimm aus. Ebenso sein linker Quadrizeps. Und dieses Aha Effekt fehlte nicht aufgrund fehlender Masse. Sondern aufgrund fehlender (von ihm gewohnter) Masse + Definition(die man sonst von ihm kennt)
Er hätte lieber letztes Jahr als ungeschlagener Champ aufhören sollen.
Man kann sich wohl streiten ob Martinez besser als Cutler war oder nicht. Aber nicht Ronnie - nicht dieses Jahr.
Wer behauptet dass Ronnie hätte gewinnen müssen, hat Tomaten auf den Augen.
Wie lange bist du dabei bzw. wie oft hast du schon Mr.O etc., angeschaut???Zitat:
Zitat von pumpfried
Sie schreien :
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLL
Das sind seine Fans
Zitat:
Zitat von pumpfried
Da die Amis "Rühl" nicht aussprechen können, rufen sie "Ruuuuuuhl" was sich ähnlich wie ausbuhen anhört. Hat Markus auchmal in einem Interview gesagt.
*lol* Wirklich wahr? Wenn man's nicht weiß, denkt man tatsächlich, er wird ausgebuht.Zitat:
Zitat von Collossus
Daniel
hi, kann man die youtube videos irgendwie mittracken bzw. werden diese am rechner
im cache oder temp verzeichnis gespeichet??
lg
Zitat:
Zitat von cyclon
Sehr coole Vids, danke!
Als Fan von Jay freu ich mich natürlich riesig, war auch Zeit für den Jungen!
JAAAAYYY!!
TriStar
Such mal bei google nach youtube und downloaden ;)
Coleman war dieses Jahr echt nicht der Hammer, in den Jahren zuvor war es gerechtfertigt, dass er Mr. O wird - und das sag ich obwohl ich nicht gerade Fan von ihm bin. Aber dieses Jahr hat da definitiv was gefehlt - wobei ich Jay auch nicht sooo viel beeindruckender finde - aber die Videoquali ist auch nicht so berauschend - da gehen denk ich mal einige Details flöten :-(
Jan :-)
Ich persönlich finde es schade, da ich die Ansicht wie Squat teile - Ronnie sehe ich vor Jay. Aber nur auf den Bildern, die natürlich so nahe sind wie wohl die meisten Kampfrichter nicht an die Athleten rankommen.
Dennoch finde ich es positiv, dass Ronnie den Sport wirklich zu lieben scheint, wenn man den Kommentaren seiner Freunde glauben kann. Sollte er nächstes Jahr nochmals antreten, wird er sich den 9ten Titel holen. Alleine, weil man es besser vermarkten kann.
ja klar, sorry....
Zitat:
Zitat von halllo_fireball