Zitat:
Zitat von loq
Respekt, vor allem der Nacken sieht gut aus! Kraftdaten würden mich interessieren..
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von loq
Respekt, vor allem der Nacken sieht gut aus! Kraftdaten würden mich interessieren..
Hi, ich bin 17 Jahre alt. (geb. 9.11.92) 180cm, 88kg und traniere seit 2 Jahren professionell im Fitnessstudio. Davor nur zuhause, ein bisschen mit Hanteln trainiert und Liegestütze.
Ich ernähre mich gut und mache auch noch Ausdauersport (Rennrad fahren, Basketball, Joggen).
Ich mache ab und zu mal eine Kreatinkur und sonst nehme ich Eiweiss.
Sieht sehr gut aus :daumen:Zitat:
Zitat von GetBigOrDieTryin'
Hast du noch ein paar Daten parat wie Größe, Gewicht, Kraftdaten?
Und Beinbilder wären auch interessant.
Meine Beine habe ich noch nie fotografiert, habe leider keine Bilder...ist auch irgendwie langweilig. Aber bei Bodybuildern wird ja großer Wert draufgelegt ;)
Gehören halt zum ernsthaften, ganzheitlichen Training dazu. Kannst ja mal bei Gelegenheit welche schießen und nachreichen oder trainierst du nur Oberkörper?Zitat:
Man kann sagen ich mache mehr für den Oberkörper als für Beine. Außerdem bekomm ich die automatisch beim Rennradfahren, Joggen etc.
also für 17 jahre sieht das absolut top aus.. ! http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_269.gifZitat:
Der Vergleich hinkt. Sonst könntest du zusätzlich Nordic-Walking und Volleyball für den Oberkörper einbauen.
Nichts desto trotz sieht dein Oberkörper, gerade für das Alter, Spitze aus.
Zitat:
Zitat von Daninjo
Danke für den Tipp, aber ich kann ja nicht alles machen :)
Krass, wie hast du das geschafft?Zitat: