Gestern war wieder die ganze Herde von Discopumpern da:schreck: Da sagte mir der Trainer "Hoffentlich wirds bald wieder wärmer":))
Druckbare Version
Gestern war wieder die ganze Herde von Discopumpern da:schreck: Da sagte mir der Trainer "Hoffentlich wirds bald wieder wärmer":))
Ihr beschwert euch immer über die Discopumper und sog. 60kg Türken. Aber seid doch mal ehrlich, ohne die wärs doch langweilig, hättet ja gar nix mehr zu lästern. Außerdem wertet das einen selbst doch auf, wenn man sich mal nen Vergleich anschaut.
der exi ist garantiert zweigleisig gefahren und hat´s uns verschwiegen.. #spankZitat:
Zitat von The Wicker Man
wie konnte er nur, ich meine die verschwiegenheit..
Zähneuser oder Ironsport?Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Ich hab sie schon vorher kennen gelernt, aber es lief nix! Nur Blicke, fordernd, wohl wissend was da kommen soll / kann / muss.Zitat:
Zitat von DrFreud
Als dann raus war das ich Single bin ging`s flott :-)
Lasst mich doch :)
@Bruce: Wenn 2-3 Pumpers da sind finde ich es nicht so schlimm, aber wenn die zu 10 Mann auf einmal kommen und alle Bänke besetzen da wird man schon aggro und ab und zu verscheucht man einen oder anderen Discopumper:D
OK, wusste nicht das die in so großen Horden auftreten. Wenn die alles blockieren schick sie doch mal zum Beintraining :))
EDIT: Ach nee, haben die ja gar nicht nötig, gehen ja bestimmt laufen oder spielen Fußball :D
Mich nervt es, 6 Sätze Bizepcurls abwarten zu müssen, bis man an die Verschlüsse der Langhantel kommt.
Im Studio gibt es zwar viele Langhantelstangen aber nur ein Verschlusspaar. #spank
Kauf dir doch einfach selbst ein Paar und bring sie zum training mit, kosten ja nur ein paar Euro.Zitat:
Zitat von Felby
Im Studio gibt es zwar viele Langhantelstangen aber nur ein Verschlusspaar.#spank
Zitat:
Zitat von Felby
:lol: nicht dein ernst oder?
spende dem armen gym doch 5 euro für paar neue verschlüsse:sorg: oder hau mal aufn putz,kann nicht sein das die mitgliedsbeiträge kassieren und nur 1!!paar verschlüsse da sind:shock:
Bin eh nicht mehr lange in dem Studio. :zunge:Zitat:
Zitat von bruce,wayne