Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ich hasse es. fühle mich mit dem kfa schon wieder unwohl. aber jetzt is winter. ka ob ich jetzt ne diät machen soll und mal meine bauch op planen :ratlos: die haut am bauch is nach dem ehemaligen übergewicht fürn hugo
meine arme sind in der frontansicht immer so dünn. kack arm genetik :sorg:
wobei ich weiß nicht ob das schlau ist. konnte mich echt mächtig steigern kraft technisch, was ich vorher jahrelang nicht konnte.
diät mit op oder nicht diät, das ist hier die frage :professor:
PS: ja, be******ene webcam bilder :professor:
PPS: 1.80 85 kilo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
Wie lange trainierst du schon? Man sieht kaum noch, dass du mal Übergewicht hattest, halt nur noch bissl am Bauch / untere Brust. Und bei den Armen hilft wohl einfach Fleisch draufpacken, vor allem aufn Trizeps! ;)
seit auf bbszene bin :professor:
jaa ich war schon immer echt schwach im drücken. mittlerweile gehen aber 34er kh schrägbankdrücken (demnächst wird mal 36) probiert. so im vergleich. kniebeugen mach ich 120kg im satz und kreuzheben 150. 190kg wadenheben an der multi usw
seit mai hab ich quasi angefangen aufzubauen. seit dem bin ich 10 kilo rauf wovon die hälfte einfach nur wasser ist, da ich auch natriumsalz wieder zu mir nehme, milchprodukte, gluten etc. dazu noch kreatin
hier ein bild vom mai. beginn des "aufbauen".
ich glaub ich schau mal dass ich nen op termin im dez. jänner bekomm. das reicht mir um wieder streifig zu werden. wobei da auch die arme wieder 0 wachsen werden. wie immer :ratlos: aber nach der op kann ich aufbauen ohne mir gedanken zu machen dass ich fette am bauch oder hüfte werde :D zumindest nicht so krass wie jetzt. vl lager ich dass fett auch mal intramuskulär am oberarm ein statt am unterbauch :evil:
edit: PS. ich hab mal 110 gewogen. mein niedrigstes gewicht waren 64 !!! kilo. selbst da hat man die bauchmuskeln net gut gesehen wegen der haut