nochmal....du hattest natural einen 53 oberarm bei nem körperfettanteil von 12%,ja?Zitat:
Zitat von I like Trizeps
Druckbare Version
nochmal....du hattest natural einen 53 oberarm bei nem körperfettanteil von 12%,ja?Zitat:
Zitat von I like Trizeps
Was hackt ihr eigentlich so auf Trizeps rum?
Beim Held und Maxi traut ihr euch wohl nix zu sagen!
Aber die sind ganz sicher auch natural, vor allem in den jungen Jahren mit solchen Kraftleistungen.... :))
Arnold würde sicher weinen, ob seiner schlechten Genetik! :winke:
sexy! :daumen:Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Ne stimmt, auf denen brauch man aber auch nicht rumhacken,Zitat:
Zitat von Nationalgericht
die beiden haben nämlich nicht gerade behauptet,
sie hätten 115kg auf 1,82m bei 12% (schwankend) KFA ohne Stoff und würden jetzt plötzlich bei 94kg & 15% KFA stagnieren.
amüsant, wie gesagt ich stelle niemandes Erfahrung hier in Frage aber es ist oft so, man trainiert hart, tut alles was man kann (ohne stoff) und dann schleicht sich aufmal die gewissheit ein, dass es nicht besser geht.
Nur weils für euch unrealistisch erscheint, ist es nicht unmöglich.
brauch hier niemanden was zu beweisen aber ich sehs auch net ein bei meinen Erfolgen kürzer zu treten als sie waren, nur weil die meisten hier anscheinend mehr Probleme mit dem Aufbau hatten/haben als ich.
Das Thema hier ist für mich erledigt, dann poste ich meine Werte bzw vergangenen Werte eben nicht mehr.
:flowerkitty: :hippie: :lecken:Zitat:
Zitat von loki77
wie wäre es, wenn einer von euch einfach ein bild von einem athlet postet, der ca 110kg auf 1,80m mit 12% kfg und einem 50cm+, hat?
das würde ewige diskussionen sparen und mr. trizeps würde erst mal realisieren was er denn gerade gesagt hat ...
P.S. habe selbst keine bb-bilder auf dem rechner ....
Nicht gerade 12 % aber 180 cm +110kgZitat:
Zitat von SiAp
http://i39.tinypic.com/2yn0139.jpg
kann man vergleichen:
118kg auf 185cm
leider nur genau 50cm Arme :crybaby:
...Nur Pute und Reis! :professor: :salook: