200kg sind aber für 21 Jahre richtig schlecht im heben.Zitat:
Zitat von Playa111
Könntest du uns mal ein Video mit den 192,5kg machen?
Wenn du das lange nicht mehr vor hast reicht auch eins mit 150*10
Darauf wär ich echt gespannt
Druckbare Version
200kg sind aber für 21 Jahre richtig schlecht im heben.Zitat:
Zitat von Playa111
Könntest du uns mal ein Video mit den 192,5kg machen?
Wenn du das lange nicht mehr vor hast reicht auch eins mit 150*10
Darauf wär ich echt gespannt
Ich meinte die Kraftdaten für BD die ihr übertrieben habt, wiie guuut es doch sei. Kreuzheben usw. mache ich nicht soo lange. Und Kniebeuge war auch nicht so gut bei mir. 180kg war mein höchstes. Muss gucken wie viel ich jetz mache.Zitat:
Zitat von Georgy
http://www.youtube.com/watch?v=pn42hbVM-xA
bevor er sich komplett zerreißen lässt.. die 2,5kg dazudenken >)
Ach danke Nico. ;)Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
P.S: Zu meinem Gewicht, das spinnt die letzten Zeiten ein wenig. Vor 2 Wochen habe ich 101kg gewogen morgens und gestern war ich 98,6kg. Fragt mich nicht wie das geht, habe trotzdem aber mehr als 190kg gedrückt. :) Und 150kg 10mal werde ich auch bald Filmen. ;)
Ja wie gesacht, bei den unkontrollierten Wettkämpfen hätt's locker für die ersten 3 gereicht, dementsprechend müsstest auf nem kontrollierten erst recht gut vorne mitspielen können.
Grüße
also, anbetracht dessen dass ich kein KDKler bin und nicht unbedingt kraftorientiert trainiere finde ich, dass 170kg nicht grade wenig sind.Zitat:
Zitat von Playa111
allerdings kann ich dir sagen,dass ich das selbe gewicht, wenn nicht sogar noch mehr mit 10kg weniger körpergewicht auch noch drücken werde du pfeife.
:)) Ich hoffe das war ironisch gemeint bei seinen ca. 25 erstellten Themen im Roid-Bereich! :salook:Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
@w.dll
Diskutier doch bitte nicht mit solchen Leuten! :bierle:
Träum mal weiter. ;) Musst noch bisschen mehr Brot dafür essen um an mich ranzukommen. :-)Zitat:
Zitat von w.dll
Sag mal... ist dir das nicht ein bisschen peinlich? :sorg:Zitat:
Zitat von Playa111
Hast du überhaupt gelernt?
@Maxi
Der Witz wird umso besser wenn man seine Historie komplett überblickt glaub's mir ;)
Hab's aber in letzter Zeit nicht mehr verfolgt, weil sich's irgendwann auch totläuft.
Grüße